Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Die kleinen Erfolge feiern
- muchacha
- Two-Star-Member
Re: Die kleinen Erfolge feiern
Ist aber auch eine sehenswerte Aufnahme !
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;"
Super, Du hast ein Gespür für aktuelle Themen !
Ralf hat geschrieben:Heute mal wieder ein Erfolg bei Alamy: Handy Schnappschuss in eine Tiefkühltruhe für $47
Glückwunsch, Ralf!
Wir hätten ein recht unscheinbares Foto von einem Apfelbaum neben einem Birnbaum für 35 $ zu bieten.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
Ralf hat geschrieben:Heute mal wieder ein Erfolg bei Alamy: Handy Schnappschuss in eine Tiefkühltruhe für $47
https://www.alamy.de/image-details-popu ... F0F5D57D5A" onclick="window.open(this.href);return false;
Tolles Bild! auch von mir
gratuliere, immer wieder schön, dass es
Erfolge gibt.
Lg Corinna
Erfolge gibt.
Lg Corinna
Gratuliere
Und nein, es nervt nicht - einfach gut zu sehen, dass es solche Verkäufe noch gibt
Und nein, es nervt nicht - einfach gut zu sehen, dass es solche Verkäufe noch gibt
-
- Four-Star-Member
Der Verkauf ist etwas Besonderes. Normalerweise bekommt man max. 0,99 Euro dafür. Glückwunsch!
Glückwunsch und Caramba Olé!
Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————