Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Martin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 95
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 10:59
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Martin » So 2. Okt 2022, 23:27

Glückwunsch hat sich der Blitz doch schon gelohnt :-)
~~~ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut ~~~

https://stock.adobe.com/de/contributor/210301009/Martin
https://www.shutterstock.com/de/g/Marti ... =297556944

Benutzeravatar
Martin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 95
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 10:59
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Martin » Fr 7. Okt 2022, 08:20

SeeP.PNG


Alamy 173.71 $ :shock:
Sowas hatte ich bis jetzt noch nie :D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut ~~~

https://stock.adobe.com/de/contributor/210301009/Martin
https://www.shutterstock.com/de/g/Marti ... =297556944

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 249
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Karsten » Fr 7. Okt 2022, 09:06

Auf das noch viele folgen werden :up:

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Fr 7. Okt 2022, 12:12

Tolles Ergebnis :up:

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon muchacha » Fr 7. Okt 2022, 13:57

Wow ! Das ist ja wirklich mal ne Summe ! Meinen Glückwunsch :up:
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 7. Okt 2022, 15:13

Sehr gut. 150 $ waren dort bisher mein bestes Ergebnis.

dregmas
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Jan 2022, 21:36

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon dregmas » Fr 21. Okt 2022, 19:31

Um dem Titel des Threads mal wieder gerecht zu werden ;) :

hier mein bester Verkauf auf Adobe Stock (hatte bisher immer nur 0,33$ und 0,99$ DLs)

besterdl.JPG


Weiß jemand wie die 2,64$ zustande kommen? Gibt es ein Abo wo man 8$ für ein Bild bezahlt?

Viele Grüße
Marcus :winke:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dregmas am Fr 21. Okt 2022, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 21. Okt 2022, 20:40

Eigentlich sind 4,99€ das höchste, was ein Kunde als Einzelbild im Abo bezahlen muss. Es gibt Abos von 10 Bildern bis 750 Bildern pro Monat. Das mit den 10 Bildern ist somit das teuerste (pro Einzelbild) für den Kunden. Keine Ahnung, wie dein Preis zustande kommt (hab ich aber auch hin und wieder mal). Eine erweiterte Lizenz kanns aber nicht sein, da es im Abo nur Standardlizenzen gibt. Bei AdobeStock gibt es aber auch eine direkt auf den Kunden zugeschnittene Preisgestaltung, sodass auch andere Preise zustande kommen können.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 21. Okt 2022, 22:05

Ich hab mal die Verkäufe der letzten Monate durchforstet. Ich hab dort hin und wieder mal 3,30€ als Abo-Verkauf. Da hab ich vorher nie drauf geachtet.

Screenshot_20221021_215616_com.android.chrome_edit_1343868864424102.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dregmas
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Jan 2022, 21:36

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon dregmas » Di 25. Okt 2022, 00:15

hmm, interessant....

Ein bisschen rätselhaft. Mir soll es aber recht sein :D


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste