Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Karsten
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 134
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Karsten » Do 19. Jan 2023, 21:26

ssdownload.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Heiko Küverling » Do 19. Jan 2023, 21:35

Da hättest du im alten Jahr höchstwahrscheinlich mehr gehabt. Aber dank Stufe 1 im neuen Jahr dann wohl nur 32 Cent.
Mein erstes Bild bei Shutterstock im neuen Jahr brachte nur 30 Cent
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Karsten
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 134
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Karsten » Do 19. Jan 2023, 21:57

Ich hab nur ein kleines Portfolio an Bildern und bin im letzten Jahr Lichtjahre von Stufe 2 weg gewesen^^. Es geht im Schneckentempo aufwärts.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 20. Jan 2023, 05:18

Es geht im Schneckentempo aufwärts.


Macht ja nichts, so lange du Spaß daran hast, und hin und wieder etwas verkaufst (es wird sich sicher im Laufe der Zeit alles etwas steigern).

Spinner-am-Abend
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:22

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Spinner-am-Abend » Fr 20. Jan 2023, 19:15

@Karsten: es war also 0,32 Dollar nicht 0,32 Cent. Ich hatte wirklich befürchtet, dass man bei SS jetzt auch mit Bruchteilen von Cents abgespeist wird.

Karsten
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 134
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Karsten » Fr 20. Jan 2023, 20:41

Ach verdammt. Man liest etwas und schreibt was anderes. :oops:
Habs korrigiert.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste