Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

PhotoTag.ai

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 174
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

PhotoTag.ai

Beitragvon jokue » So 2. Jun 2024, 17:23

Bin heute beim Lesen der letzten Beiträge von brutallyhonestmicrostock.com auf die Seite PhotoTag.ai gestoßen und habe sie mir mal angesehen. Es handelt sich um eine Verschlagwortungs-Software auf Basis von Fotos, die man auf die Seite hochlädt. Und wenn ich es richtig verstehe, können die Ergebnisse (Titel, Beschreibung und Stichworte) auch auf eine Reihe von Agenturseiten hochgeladen werden. Ist nicht ganz kostenfrei, aber liefert nach meiner ersten Einschätzung recht gute Ergebnisse.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?

Benutzeravatar
Funkenschlag
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 504
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: PhotoTag.ai

Beitragvon Funkenschlag » So 9. Jun 2024, 10:28

Scheint nicht schlecht zu sein, für mich aber zu teuer. Dann lieber als Alternative: https://vision.imstocker.com/

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 174
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: PhotoTag.ai

Beitragvon jokue » So 9. Jun 2024, 16:40

Mit der kostenlosen Version von Imstocker habe ich bislang regelmäßig gearbeitet und finde sie sehr gut. Auch Titel und Beschreibung habe ich angelehnt an die der von mir vorher ausgewählten Vorlagen.

Habe mir jetzt mal die Einstiegsmenge (150 Fotos) bei PhotoTag.ai bestellt, um sie zu testen. Für den Einstieg gab es von denen auch einen 50%-Rabatt und damit kostet dieser Test nur knapp 3 € bzw 2 Cent pro Foto. Bin derzeit dabei, die Ergebnisse zu vergleichen mit denen von Imstocker (kostenlos) und denen mit einem Prompt in ChatGPT.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste