Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
gettyimages Aktie - Hält sie jemand von euch?
-
mwagner159
- Five-Star-Member

gettyimages Aktie - Hält sie jemand von euch?
Hallo zusammen,
zu meiner Fotoagenturzeit, die schon einige Zeit zurück liegt habe ich mich oft mit dem Programm "Real Player" in die Investorcalls von gettyimages eingewählt und momentan scheint die Aktie für den Preis von 2 Pfanddosen in Deutschland zu haben.
Gut, kommen noch Gebühren für den Kauf drauf aber ich überlege mir wirklich, die Aktie zu holen.
Es wäre mein erster Einzelwert und es ist mehr ein Egokauf, da gettyimages mir damals in London keine Stelle angeboten hatte.
Hält jemand von euch Aktien von Fotoagenturen oder aus der "Digital Imaging" Szene? Adobe zähle ich da auch mal dazu.
zu meiner Fotoagenturzeit, die schon einige Zeit zurück liegt habe ich mich oft mit dem Programm "Real Player" in die Investorcalls von gettyimages eingewählt und momentan scheint die Aktie für den Preis von 2 Pfanddosen in Deutschland zu haben.
Gut, kommen noch Gebühren für den Kauf drauf aber ich überlege mir wirklich, die Aktie zu holen.
Es wäre mein erster Einzelwert und es ist mehr ein Egokauf, da gettyimages mir damals in London keine Stelle angeboten hatte.
Hält jemand von euch Aktien von Fotoagenturen oder aus der "Digital Imaging" Szene? Adobe zähle ich da auch mal dazu.
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: gettyimages Aktie - Hält sie jemand von euch?
Nur vom Gefühl her sind Aktien aus dem Bereich nichts für mich.
-
mwagner159
- Five-Star-Member

Re: gettyimages Aktie - Hält sie jemand von euch?
Ist okay, ich finde halt dass gettyimages halt noch ein sehr wunderbares Archiv an historischen Aufnahmen hält.
Für nen Aktienkauf sind aber andere Sachen wichtiger. 
-
mwagner159
- Five-Star-Member

Ist jetzt kein Börsenforum aber ich habe eben 200 Stück geordert. Ist eine reine Egogeschichte bei mir, da sie mir nie eine Stelle damals angeboten haben.
Dann wünsch ich dir mal stetig steigend Kurse ^^