Bei ShotShop werden über 500 meiner Bilder zum Verkauf angeboten, und das zu ganz tollen Preisen

Ich habe bei ShotShop keinen Acount und verstehe das einfach nicht...
hat jemand damit Erfahrung?
Schöne Grüße
mytrade1

Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
FujiSL hat geschrieben:Mail von ShotShop ist heute gekommen wie Guenter schon geschrieben hat stand bei mir auch falls ich nicht einverstanden bin muss ich das mit Depo.. abklären er ist mein Vertriebspartner.
Ich kann mich gerne auch bei ShotShop anmelden aber eine Anmeldung und Bewerbung wäre unumgänglich, da
Zitat Mail von ShotShop: [i]Ich weise in dem Zusammenhang übrigens ausdrücklich darauf hin, das sich aus dem Umstand, das Ihre Bilder von Depositphotos weitergeleitet werden, keine automatische Annahme bei uns ableiten lässt. Wir besitzen keine Möglichkeit über die API angelieferten Partnercontent zu filtern, so daß ein Befinden im Bestand nicht unsere Einschätzung von "Leistung und Qualität" wiederspiegelt, sondern die von Depositphotos.
hatte ich mich nicht getraut die Abkürzung zu verwendenSymbioFan hat geschrieben: weil SS die Bilder ja
SymbioFan hat geschrieben: SaftShop![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)