mytrade1 hat geschrieben:Sorry wenn ich das so sage aber irgendwie sind wir die Dummen ...
wir machen Bilder, bearbeiten diese, Keywords hochladen, all das braucht Zeit
Da ich diese Stockfotografie als Hobby- u. zum Spaß betreibe ärgere ich mich jetzt nicht so über die Arbeit oder die Zeit und das dies mit Sicherheit alles gut abgeklärt irgendwo in den AGB's von Depo steht und bestimmt seine Richtigkeit hat bezweifel ich nicht.
Nein eben nur das einreichen von neuen Bewerbungsbildern.
So werden die Bilder sicherlich zum Schnäppchenpreis von ShSh eingekauft und ohne großen Aufwand weiterverkauft.
Falls ich mich dort beworben hätte ohne vorher gewusst zu haben das meine Bilder schon da sind (besuchen sie P.. ihr Auto ist schon da

Allerdings würde ich die Fotografie als Beruf ausüben dann spielen natürlich die Faktoren Arbeit und Zeitaufwand eine ganz andere Rolle.
mytrade1 hat geschrieben:Warum tun sich denn nicht ein paar Leute zusammen und machen einen eigenen Shop?
@Admin: können wir daraus ein Thema machen und mal Ideen und Vorschläge sammeln?
Bestimmt keine einfache Sache so einen Shop aus den Boden zu stampfen aber ich finde die Idee nicht schlecht.