Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Microstock Umsatzstatistik Oktober 2014

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Re: Microstock Umsatzstatistik Oktober 2014

Beitragvon hlehnerer » Mi 19. Nov 2014, 01:31

Wie ich bei Shutterstock angefangen habe war der Mindestbetrag glaube ich $100, und ich habe es nie verändert. Normalerweise habe ich aber ca. $350-$450 per Monat, und meine Prognose für November ist $95. Naja, wird schon wieder werden, hoffe ich!

Ich lebe übrigens in den USA. Ich habe bei Shutterstock somit nicht das Problem mit dem Wechselkurs.

Sponsoren
Unterstütze das Forum:

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse
oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon David Hasselblad » Mi 19. Nov 2014, 09:42

dirkr hat geschrieben:Oder -12%. That's it.

Ist eben Spekulation, das war alles was ich sagen wollte.
Kannst Du ja gerne machen, ist ja Dein Geld. Und wenn der Dollar steigt, herzlichen Glückwunsch.

Mir klang Dein Post nur so definitiv:

("Den Schnitt, den du somit machst, bekommst du von keiner Bank in Deutschland momentan derart verzinst.
Das sind ca. 1% pro Monat seit ca. 8 Monaten, also umgerechnet 12% im Jahr !
")

Das sollte alles im Konjunktiv da stehen, oder weißt Du jetzt schon, daß die Entwicklung so weitergeht?

Ich denke, dann haben wir aneineander vorbeigeredet.
Ich dachte du meinst wegen der paar Kröten lohne das nicht.

Das das alles spekulativ ist und in's Gegenteil rutschen kann ist natürlich klar. Da hast du Recht.
Nur sieht es wohl momentan so aus, als ob der Euro noch 'ne ganze Weile schwach ist/bleibt.
So wie der Ölpreis, das Wetter... ;-)

Auch beim Ölpreis tippe ich mal, daß wir das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht haben.
Aber wir schweifen ab...

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon David Hasselblad » Mi 19. Nov 2014, 10:01

hlehnerer hat geschrieben:Wie ich bei Shutterstock angefangen habe war der Mindestbetrag glaube ich $100, und ich habe es nie verändert. Normalerweise habe ich aber ca. $350-$450 per Monat, und meine Prognose für November ist $95. Naja, wird schon wieder werden, hoffe ich!

Ich lebe übrigens in den USA. Ich habe bei Shutterstock somit nicht das Problem mit dem Wechselkurs.

Ich würde das nicht "Problem" nennen.

Der Vorteil, den wir in Europa haben ist, wenn der Dollar fällt, können/sollten wir sofort konvertieren, wenn es möglich ist.
Da der Dollar aber z.Zt. steigt, können wir warten und warten und warten... (natürlich nur, wenn wir das Geld nicht brauchen).
Momentan lasse ich z.B. Verdienste von 123RF, Deposit, Shutterstock, Bigstock, Dreamstime, Canstock GraphicLeftovers, usw. erst mal in Dollar stehen. Tausche z.Zt. gar nichts ein.
Da kommt schon einiges an Mehrwert zusammen.

Für das Geld mußt du bei Shutterstoch schon einige Abos verkaufen :-)

Zurück zu „Generell“