Was meint Ihr?
Ich habe kürzlich zwei Fotos zur Thematik "Fetisch und BDSM" in mein Portfolio geladen und vermerke seitdem leichten Rückgang im Verkauf der anderen Bilder. Die anderen Bilder zeigen Büromenschen im Büroumfeld, Bildungssituationen, sowie einige Industrieaufnahmen.
Könnten Fotos von gefesselten Frauen in Lack und Latex Kunden abschrecken?
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Potenzielle Kunden irritiert durch Fetischfotos?
Sponsoren
Werbung:
Höre das was du willst mit: Amazon Music Unlimited
-
- Four-Star-Member
Re: Potenzielle Kunden irritiert durch Fetischfotos?
kann ich mir nicht vorstellen.
Außer bei meinen Dauerläufern (den us-Agenturen) habe ich momentan auch relativ große Flaute bei den Agenturen. Ich habe jetzt auch nicht sonderlich große Portfolien, die sich mit Ostern oder Frühling beschäftigen. Kann auch daran liegen.
Außer bei meinen Dauerläufern (den us-Agenturen) habe ich momentan auch relativ große Flaute bei den Agenturen. Ich habe jetzt auch nicht sonderlich große Portfolien, die sich mit Ostern oder Frühling beschäftigen. Kann auch daran liegen.
-
- Four-Star-Member
Re: Potenzielle Kunden irritiert durch Fetischfotos?
Wenn ein Kunde ein passendes Foto sucht und findet, dürfte es ihm eigentlich egal sein, ob im Portfolio noch Bilder sind, die ihm nicht gefallen. Kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas "Kunden" vergrault.