Das führt dazu, dass ich viel seltener geblitzt werde, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Ich fahre jetzt langsamer

Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
leopictures hat geschrieben:Ich sehe mir meine Umgebung viel aufmerksamer an und achte oft auf Besonderheiten.
Das führt dazu, dass ich viel seltener geblitzt werde, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Ich fahre jetzt langsamer
Jan von nebenan hat geschrieben:Hmmm,
Ich hab nach meiner letzten Fototour festgestellt, dass ich kaum noch Bilder ausrichten oder zurecht schneiden muss.
Liegt wohl daran dass man bei Stock sowieso schon zu viel Zeit am PC verbringen muss und durch ein Bild wo schon draußen gut gemacht wird spare ich mir etwas Zeit am PC
Ralf hat geschrieben:50 mm Festbrennweite war nicht so mein Ding, aber Andere schwören drauf.
Ralf hat geschrieben:Claudio hat geschrieben:In diesem Jahr ergänzen wir das Ganze noch um ein 14-30er Weitwinkelobjektiv für unsere Stadtaufnahmen und dann ist vorläufig Schluss. Vielleicht. Glaube ich jedenfalls. Oder auch nicht.
Mit der Einstellung kommt ihr nie in die Gewinnzone
Corinna71 hat geschrieben: Styroporplatten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)