Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Tops & Flops

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Re: Tops & Flops

Beitragvon Margitausschweden » Fr 22. Feb 2019, 21:15

AndyA hat geschrieben:@ avalon
Falls du es noch einmal versuchen willst: Keine typischen Urlaubsfotos einreichen! Was sie mögen: Nahaufnahmen (auch gerne Blümchen), Food, und natürlich people, people, people...

Ich bin mit meinen typischen Schwedenbildern / Urlaubsbildern / Elchen angenommen worden.
Und zwar in voll kräftigen Farben : knall blauer Himmel etc!

Sponsoren
Unterstütze das Forum:

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse
oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon AndyA » Fr 22. Feb 2019, 21:46

Ich meinte mit Urlaubsfotos keine Landschafts- und Tierfotos, sondern bekannte Sehenswürdigkeiten in Städten.
Ich habe megaviele Landschaftsfotos mit knallblauem Himmel, leider mit mäßigem Verkaufserfolg. Verkaufen tue ich bei colourbox merkwürdigerweise v. a. Blumenbilder (diese Woche Tulpen, sommerliche Blumenwiese), letzte Woche Erika, Blumenampel und eine Schafsherde sowie food, Rindersuppe...

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon Margitausschweden » Fr 22. Feb 2019, 21:51

AndyA hat geschrieben:Ich meinte mit Urlaubsfotos keine Landschafts- und Tierfotos, sondern bekannte Sehenswürdigkeiten in Städten.
Ich habe megaviele Landschaftsfotos mit knallblauem Himmel, leider mit mäßigem Verkaufserfolg. Verkaufen tue ich bei colourbox merkwürdigerweise v. a. Blumenbilder (diese Woche Tulpen, sommerliche Blumenwiese), letzte Woche Erika, Blumenampel und eine Schafsherde sowie food, Rindersuppe...

Ok! Dann muss ich mal Meine Blumenbilder etc hochladen , denn verkauft Hab ich noch nichts dort. HAb aber auch erst ca80 online

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon fotocute » Sa 23. Feb 2019, 08:07

Hab gestern auch nochmal abgeschickt, mit Bartagame und Cornwall Bildern mal gespannt auf die Absage

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Beitragvon Avalon » Sa 23. Feb 2019, 09:50

Danke an meine Vorredner. Ich versuche es nochmal. Ein paar Fotos hab ich ja noch auf Lager. :-D
Ablehnungsgrund war "nicht gefragt" aber immerhin schön gemischte Einreichung von Bildern.

Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 23. Feb 2019, 11:31

Was ganz gut läuft, sind auch Bilder von Schildern mit Schriftzügen, (Verbotsschilder, Hinweisschilder usw.) egal in welcher Sprache, Gegenstände, Wandoberflächen. So etwas verkaufe ich täglich bei colourbox.

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon fotocute » Mi 27. Feb 2019, 21:40

Ich hab Freitag Bilder abgeschickt und habe bis heute keine Antwort, Bilder seh ich auch keine. Hab aber abgesendet und Mail bekommen, dass 72 Stunden begutachtet wird.

Heißt keine Antwort abgelehnt?

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon Kenny » Fr 19. Apr 2019, 20:12

Meine aktuellen Tops & Flops:

Flops:

- Shutterstock und die Mobelreleases, der Oberflop! Hundertprozentig richtig (auch Datumsangaben) und schon zweimal zurück. Begründung: Zeugen- und Modeldatumsangaben müssen identisch sein. Sind sie aber
- IStock: Ich habe immer noch keine Abrechnung
- Karfreitagskäufe bei Shutter: Wie ein Sonntag in den Ferien. Arbeiten denn keine Inder, Vietnamesen, Russen etc. an Karfreitag?

+ Überprüfung der Bilder bei Adobe: Superschnell und kaum Ablehnungen
+ Karfreitragskäufe bei Adobe (fast so gut wie ein etwas unterdurchschnittlicher Wochentag)

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon fotocute » Fr 19. Apr 2019, 21:05

Ja ich hab bei shutter auch als einzigstes das Release von Getty abgelehnt bekommen und hab es auch zweimal versucht schon. Alle anderen sofort akzeptiert und die Abrechnung von istock kommt gewöhnlich am 20. hoffe es wird gut da hab ich Geburtstag

Adobe nimmt bei mir fast auch alles und schnell nur die nehmen nie die schwarz weiß Variante an. Gut kann ja jeder selbst machen.

Habe nur bei istock Feiertagsverkauf

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member

Beitragvon Claudio » Sa 20. Apr 2019, 13:37

fotocute hat geschrieben:... die Abrechnung von istock kommt gewöhnlich am 20. hoffe es wird gut da hab ich Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch! :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Zurück zu „Generell“