Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Die kleinen Erfolge feiern
Re: Die kleinen Erfolge feiern
Komposthaufen oder Biotonne oder so, im Portfolio habe ich dann Eure Schreibmaschine, die ihr mal unter dem Topic Tabletopfotografie verlinkt habt, wiedererkannt und mich an Mickis-Fotowelt erinnert.
Sponsoren
Werbung:
Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
lind99 hat geschrieben:Komposthaufen oder Biotonne oder so, im Portfolio habe ich dann Eure Schreibmaschine, die ihr mal unter dem Topic Tabletopfotografie verlinkt habt, wiedererkannt und mich an Mickis-Fotowelt erinnert.
Ok, das erklärt es.

Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

- muchacha
- Two-Star-Member
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute auch ein kleines Highlight zu verbuchen. Mein Bild von den Schweinen (Schweinepest...?) brachte bei Adobe 26,40€. Da habe ich mich doch gefreut. Das Bild habe ich bereits 2011 eingestellt und gehört zu den Dateien, die immer wieder mal verkauft werden.
LG Anja
ich habe heute auch ein kleines Highlight zu verbuchen. Mein Bild von den Schweinen (Schweinepest...?) brachte bei Adobe 26,40€. Da habe ich mich doch gefreut. Das Bild habe ich bereits 2011 eingestellt und gehört zu den Dateien, die immer wieder mal verkauft werden.
LG Anja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;"
Gratuliere. Das ist schon ein schöner Erlös. 

Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————

- muchacha
- Two-Star-Member
Herzlichen Dank und danke auch für den Hinweis.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;"
Gratulation
€26,40 ist glaube ich sogar der Höchstwert den man bei Adobe erreichen kann mit einem Sale, zumindest als "Normalsterblicher"

€26,40 ist glaube ich sogar der Höchstwert den man bei Adobe erreichen kann mit einem Sale, zumindest als "Normalsterblicher"

- Indra
- Active-Member
Ich muss auch mal einen Minimi-Erfolg
Ich habe am 14.09. das erste mal hochgeladen... und JETZT SCHON... FÜR GIGANTISCHE 0,10$ ein Bild verkauft....
ich hab so lachen müssen... auch noch die Fotofratze von meinem durchgeknallten Labbi ... ich lade und schreibe gerade mit meinem Handy... ich hoffe ihr seht das Foto...
Vielleicht schmunzeln jetzt einige... aber ich dachte mit meinem Stil verkaufe ich nichts, da es eher nicht gefragt ist. Wenn dann nicht schon nach einer Woche...
Ich freu mich

ich hab so lachen müssen... auch noch die Fotofratze von meinem durchgeknallten Labbi ... ich lade und schreibe gerade mit meinem Handy... ich hoffe ihr seht das Foto...
Vielleicht schmunzeln jetzt einige... aber ich dachte mit meinem Stil verkaufe ich nichts, da es eher nicht gefragt ist. Wenn dann nicht schon nach einer Woche...
Ich freu mich

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Indra hat geschrieben:Ich muss auch mal einen Minimi-ErfolgIch habe am 14.09. das erste mal hochgeladen... und JETZT SCHON... FÜR GIGANTISCHE 0,10$ ein Bild verkauft....
Ich freu mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch! bei dem foto hätte ich das nicht mal für unrealistisch gehalten, sehr schönes foto was sich bestimmt noch viele weitere male verkauft.

-
- Five-Star-Member
Hallo Indra, stell dein Licht nicht unter den Scheffel... die tauchbilder , z.b lampionblumen sind toll
Bei dem Foto überrascht mich der Verkauf auch nicht. Ist doch genial festgehalten. 

Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————