Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Die kleinen Erfolge feiern
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Die kleinen Erfolge feiern

LG Corinna
Re: Die kleinen Erfolge feiern

Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

- Indra
- Active-Member
Ralf, ich bin jetzt über deine Seite gehuscht und stelle fest ich muss meine Bildtitel ausführlicher beschreiben. Ich fasse mich wirklich kurz in Gegensatz zu dir. Wäre sicherlich hilfreicher, damit man meine Bilder besser findet 

Hallo, ich melde mich mal wieder nach einiger Zeit. Es gibt sie noch. Die tollen Verkäufe. Gestern ist ein Bild in einer erweiterten Lizenz bei Adobe Stock weggegangen. 26,40 €habe ich bekommen. Das rockt. Bei Shutterstock muss ich dafür 246 Bilder verticken. 

cool, schön zu hören 

Gratuliere
Diese sehr seltenen €26,40 Verkäufe bei AS sind immer ein Highlight

Diese sehr seltenen €26,40 Verkäufe bei AS sind immer ein Highlight

Glückwunsch! 

Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————

-
- Two-Star-Member
Das ist wirklich eine Freude, das zu lesen!
Glückwunsch!
Glückwunsch!