Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Die kleinen Erfolge feiern
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Re: Die kleinen Erfolge feiern
Hab gerade gesehen, dass ich da noch einen draufsetzen kann.
https://www.shutterstock.com/de/image-p ... -156894854" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Da ich mich im Moment zum größten Teil mit 0,10$ Beträgen herumärgern muss, passt das gerade ganz gut.
https://www.shutterstock.com/de/image-p ... -156894854" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Da ich mich im Moment zum größten Teil mit 0,10$ Beträgen herumärgern muss, passt das gerade ganz gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Die kleinen Erfolge feiern
36 Euro ! Gratulation
Sehr schön ! Wenn ich von solch netten Erfolgen lese , macht mir dies immer Mut. Seit 2017 war mein höchster Einzelverkauf 2 Euro.

Sehr schön ! Wenn ich von solch netten Erfolgen lese , macht mir dies immer Mut. Seit 2017 war mein höchster Einzelverkauf 2 Euro.
Herzlichen Glückwunsch! Das lohnt sich.
Wir können solche Verkäufe in den letzten drei Jahren auch noch an zwei Händen abzählen.

Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

sehr cool, so Zahlen sieht man doch gerne 

Unglaublich!

Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————

-
- Four-Star-Member
Hallo,
Habe gestern nicht schlecht gestaunt als ich meine Istock Abrechnung bekommen habe. Da hat ein Käufer 137 USD für einen Freileitungsmasten hingelegt.
Bleiben für mich immerhin 20 USD.
Mein bislang höchster Verkauf. Freut mich total
Habe gestern nicht schlecht gestaunt als ich meine Istock Abrechnung bekommen habe. Da hat ein Käufer 137 USD für einen Freileitungsmasten hingelegt.
Bleiben für mich immerhin 20 USD.
Mein bislang höchster Verkauf. Freut mich total
- Matthias_Bremen_Hude
- Active-Member
Das ist super Glückwunsch.
Ich habe bei mir auch gestaunt aber nicht wegen der Summe, sondern 6x wurde dieses Foto im Monat verkauft.
https://www.istockphoto.com/de/foto/eine-schwarz-wei%C3%9Fe-katze-schleicht-sich-durch-ein-feld-gm1170088416-323667759
Das macht 11 Verkäufe über IStock/Getty.
Mich stört jedes mal das Bildrauschen im Hintergrund, wenn ich das Bild sehe
Ich habe bei mir auch gestaunt aber nicht wegen der Summe, sondern 6x wurde dieses Foto im Monat verkauft.
https://www.istockphoto.com/de/foto/eine-schwarz-wei%C3%9Fe-katze-schleicht-sich-durch-ein-feld-gm1170088416-323667759
Das macht 11 Verkäufe über IStock/Getty.
Mich stört jedes mal das Bildrauschen im Hintergrund, wenn ich das Bild sehe

-
- Four-Star-Member
Klasse Bild !
An ein wenig rauschen ist noch keiner gestorben
Vor allem nicht die Angestellten von Istock
An ein wenig rauschen ist noch keiner gestorben

Vor allem nicht die Angestellten von Istock