Ich gratuliere euch beiden !
@Dirk - du hast ja nicht nur tolle Urlaubsbilder. Die Katze mit der Maus ist super getroffen.
LG Anja
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Die kleinen Erfolge feiern
- muchacha
- Two-Star-Member
Re: Die kleinen Erfolge feiern
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;"
-
- Five-Star-Member
Glückwunsch auch von mir
Sehr schön, Gratuliere Euch
Das sind genau die Momente in denen man den Eindruck bekommt, dass sich das doch lohnt
Das sind genau die Momente in denen man den Eindruck bekommt, dass sich das doch lohnt
muchacha hat geschrieben: Die Katze mit der Maus ist super getroffen.
Die Maus hat überlebt! Die Katze hat eine ganze Weile nur mit ihr "gespielt" (fand die Maus sicher nicht so gut ), also sie immer wieder losgelassen und wieder gefangen, aber am Ende ist sie dann entkommen
Ralf hat geschrieben:Glückwunsch euch Beiden Bei mir ist diesen Monat irgendwie tote Hose.
Dirk, wie hast Du das Bild gefunden? So eine Nutzung würde mich auch ziemlich stolz machen
Google Bildersuche... (es gibt da ein Firefox Addon "Search by Image", dann geht das ganz einfach per Rechtsclick...)
Mache ich hin und wieder aus Neugier, ist ganz interessant, was man da so findet.
Mein erster Verkauf bei Adobe, 2,97 $. Nur noch 22,03 $ bis zur ersten Auszahlung .
Lese ich das Diagramm richtig? Der Download wird bei 4$ angezeigt (rote Linie), ist also für diese 4$ verkauft worden?
Was bedeutet dann der blaue Balken der bei 3$ steht und rechts eine rote 0,75?
Kann man bei Adobe auch sehen wohin das Bild ging? Bei SS stehts ja dabei.
Und witzig ist das das jetzt verkaufte Bild der Partner meines einen bei SS verkauften ist. Bild einer Blüte mit geringe veränderten Sicht.
Lese ich das Diagramm richtig? Der Download wird bei 4$ angezeigt (rote Linie), ist also für diese 4$ verkauft worden?
Was bedeutet dann der blaue Balken der bei 3$ steht und rechts eine rote 0,75?
Kann man bei Adobe auch sehen wohin das Bild ging? Bei SS stehts ja dabei.
Und witzig ist das das jetzt verkaufte Bild der Partner meines einen bei SS verkauften ist. Bild einer Blüte mit geringe veränderten Sicht.
Nein, Du interpretierst das Diagramm nicht ganz richtig...
Die blauen Balken sind Umsatz (also Geld). Dafür gilt die Skala links im Diagramm.
Die rote Linie sind Anzahl der Downloads. Dafür gilt die Skala rechts im Diagramm.
Dass die rechte Skala in Deinem Fall mit 0.75 beschriftet ist, ist natürlich verwirrend, aber die rote Linie liegt dann ja bei 1 (für einen Download)...
Für wieviel das Bild verkauft wurde, erfährst Du nicht, ebensowenig an wen oder wohin.
Die blauen Balken sind Umsatz (also Geld). Dafür gilt die Skala links im Diagramm.
Die rote Linie sind Anzahl der Downloads. Dafür gilt die Skala rechts im Diagramm.
Dass die rechte Skala in Deinem Fall mit 0.75 beschriftet ist, ist natürlich verwirrend, aber die rote Linie liegt dann ja bei 1 (für einen Download)...
Für wieviel das Bild verkauft wurde, erfährst Du nicht, ebensowenig an wen oder wohin.
-
- Five-Star-Member
Glückwunsch, das erste verkaufte Bild bei einer Agentur ist schon toll!
Wow, nach 1,5 Jahren bei zoonar nun der
erste Verkauf über picture alliance, bleiben für mich 1,18
Freut mich trotzdem, es war ein editorial Bild.
LG Corinna
erste Verkauf über picture alliance, bleiben für mich 1,18
Freut mich trotzdem, es war ein editorial Bild.
LG Corinna