Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

StockUnlimited mit $10 Abo für unbegrenzte Downloads

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01
Kontaktdaten:

StockUnlimited mit $10 Abo für unbegrenzte Downloads

Beitragvon mwagner159 » Mi 23. Mär 2016, 17:13

Hallo zusammen,

kam gerade über einen Newsletter rein: Es gibt wohl eine neue Bildagentur namens StockUnlimited, wo man wohl für 10 US-Dollar unbegrenzt herunter laden kann:

https://photoarchivenews.com/2016/03/23 ... -10-month/

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01
Kontaktdaten:

Re: StockUnlimited mit $10 Abo für unbegrenzte Downloads

Beitragvon mwagner159 » So 1. Jul 2018, 14:11

Habe mir die Seite mal wieder angesehen, die sich zumindest optisch durchaus gemausert hat. Die Agentur hat von Forbes und der Financial Times wohl einige Berichterstattungen bekommen und Werbeagentur McCann zählt angeblich auch zu den Kunden.

Das Modell $10 und unbegrenzte Downloads wurde wohl aufgegeben. Aber es gibt wenn man die Seite verlassen will ein Abo von 159 US Dollar für 3 Jahre. Content: Über eine Millionen digitale Assets.

Jetzt müsste man nur noch wissen wo man GuV und Bilanz der amerikanischen Agentur abrufen kann. Bei UK-Agenturen gibt es mit Companies House so etwas und da stöbere ich hin und wieder. Wo würde man sowas für ein Unternehmen aus Chicago bekommen?


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste