Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

StockUnlimited mit $10 Abo für unbegrenzte Downloads

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

StockUnlimited mit $10 Abo für unbegrenzte Downloads

Beitragvon mwagner159 » Mi 23. Mär 2016, 17:13

Hallo zusammen,

kam gerade über einen Newsletter rein: Es gibt wohl eine neue Bildagentur namens StockUnlimited, wo man wohl für 10 US-Dollar unbegrenzt herunter laden kann:

https://photoarchivenews.com/2016/03/23 ... -10-month/

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: StockUnlimited mit $10 Abo für unbegrenzte Downloads

Beitragvon mwagner159 » So 1. Jul 2018, 15:11

Habe mir die Seite mal wieder angesehen, die sich zumindest optisch durchaus gemausert hat. Die Agentur hat von Forbes und der Financial Times wohl einige Berichterstattungen bekommen und Werbeagentur McCann zählt angeblich auch zu den Kunden.

Das Modell $10 und unbegrenzte Downloads wurde wohl aufgegeben. Aber es gibt wenn man die Seite verlassen will ein Abo von 159 US Dollar für 3 Jahre. Content: Über eine Millionen digitale Assets.

Jetzt müsste man nur noch wissen wo man GuV und Bilanz der amerikanischen Agentur abrufen kann. Bei UK-Agenturen gibt es mit Companies House so etwas und da stöbere ich hin und wieder. Wo würde man sowas für ein Unternehmen aus Chicago bekommen?

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: StockUnlimited mit $10 Abo für unbegrenzte Downloads

Beitragvon mwagner159 » Do 26. Dez 2019, 16:01

Ein Jahresabonnement kostet mittlerweile 79 US-Dollar bei unbegrenzten Downloads. Beeindruckend, scheint so in die Richtung "Spotify" oder "Netflix" zu gehen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: StockUnlimited mit $10 Abo für unbegrenzte Downloads

Beitragvon Heiko Küverling » Do 26. Dez 2019, 16:34

Ich schätze mal, das hier im Forum eher Anbieter von Bildern vertreten sind. Es wäre also interessanter, was man dort als Anbieter verdienen kann. Ich vermute mal nicht viel.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste