Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon hobbystocker » Sa 8. Dez 2018, 11:13

Ich beliefere 3 Agenturen. Aber der Dezember ist auch bei den drei Agenturen für mich nicht berauschend.
Also ich bin jetzt bei etwa 2500 Bildern dieses Jahr. Wenn ich das Portfolio nächstes Jahr verdopple und die Hälfte Umsatz mache dann wird es lange dauern bis ein neues Objektiv drin ist.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon hobbystocker » So 9. Dez 2018, 10:27

Ja wenn das so weiter geht könnte es ein langer Weg werden zum nächsten Objektiv Kauf.
Da es aber hier um die kleinen Erfolge geht will ich anmerken dass der Adobe Upload sehr gut funktioniert. Viel besser erwartet.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Steffi » Fr 14. Dez 2018, 15:19

Heute hatte ich dann auch meinen ersten Mega verkauf über Shutter :)

45,26$ für ein Foto :D

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avia » Fr 14. Dez 2018, 15:52

wow, Glückwunsch :up:

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Fr 14. Dez 2018, 16:27

Genau die meine ich, Glückwunsch

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon AndyA » Fr 14. Dez 2018, 16:31

Wow! Nicht schlecht, Steffi :up:

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Kenny » Fr 14. Dez 2018, 17:01

Glückwunsch, Super! So was würde mir auch mal wieder gefallen.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Steffi » Fr 14. Dez 2018, 18:14

Danke :D

Ja das macht Spaß und dann kam gerade noch einer für 3,65$. So könnte das jeden Tag sein :lol:

Also was auch immer Shutter an seinem Suchalgorithmus geändert hat, mir gefällts. Ich habe in letzter Zeit viele Verkäufe, wo die Bilder zum ersten mal verkauft werden, auch viele Bilder, die schon lange online sind :D

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon hobbystocker » Fr 14. Dez 2018, 20:18

Gratulation :up: :up: :up: :up: :up:
Ich hatte heute schon wieder einen 0,33$ Verkauf. Nur 0,33$ Verkäufe dieses Monat, Jammer,....
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Sa 15. Dez 2018, 12:44

Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt toll. :up:

Wir bekommen diesen Monat leider nur die Mindestbezahlung und so einen dicken Fisch haben wir noch gar nicht an Land gezogen. Für 45 $ müssten wir 180 Fotos verkaufen. :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste