Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avalon » Fr 22. Mär 2019, 18:40

Heute ging bei mir dieses Bild für 2,30 € weg. Na wenn das kein Erfolg ist, dieses äußerst seltene Motiv, welches unter extremsten Bedingungen entstanden ist, zu verkaufen, dann weiß ich auch nicht!! :-D :-D Stundenlang habe ich ausgeharrt, um die Scheite in dieser Konstellation zu erwischen. Aber es hat sich gelohnt!!! :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Steffi » Fr 22. Mär 2019, 18:46

:lol: :lol: :up:

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Margitausschweden » Fr 22. Mär 2019, 19:32

:up:

...so was Hab ich auch schon ab und an verkauft!

Holz zu Kohle machen ist doch super! :lol:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Fr 22. Mär 2019, 20:21

:lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
cadama
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:59
Wohnort: Ulm

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon cadama » Sa 23. Mär 2019, 15:00

Herzlichen Glückwunsch! Wäre noch interessant zu berechnen, wieviel Cent das pro Holzscheit gebracht hat :?

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avalon » Fr 29. Mär 2019, 18:53

Und wieder ist es passiert. Nach sekundenlanger Vorbereitung und 30 Sekunden Fußweg, hab ich diese äußerst seltene, vom Aussterben bedrohte, Pflanzenart entdeckt und abgelichtet. Es hat ein Weile gedauert (mindestens 2 Sekunden), mich durchzuringen, es mit der Welt zu teilen. Und was soll ich sagen...

99 Cent hat es gebracht... hat sich wiedermal gelohnt, diese Strapazen auf sich zu nehmen.
Meine Botschaft an alle (Stock-, Hobby-, Sonstewas-)Fotografen... gebt nicht auf!!! Ihr könnte das auch!!!
Jedes Bild findet irgendwann einen Käufer!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Avalon am Fr 29. Mär 2019, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Steffi » Fr 29. Mär 2019, 19:22

Du bist der beste Beweis, dass sich die Jahre des Lernens der Fotografie tatsächlich gelohnt haben. Dieses absolut perfekte Foto lässt einen vor Neid erblassen.
Die präzise Auswahl der Blende mit der richtigen Belichtung, man erkennt genau, dass du exakt auf den Schattenwurf geachtet hast und zuvor lange recherchiert hast, was genau im Trend liegt.

Mal wieder sieht man, dass wichtigste bei der Stockfotografie ist die Qualität der Fotos.

Ich neige in Ehrfurcht mein Haupt vor dir :lol:

:up:

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon costadelsol » Fr 29. Mär 2019, 19:23

Avalon hat geschrieben:Und wieder ist es passiert. Nach sekundenlanger Vorbereitung und 30 Sekunden Fußweg, hab ich diese äußerst seltene, vom Aussterben bedrohte, Pflanzenart entdeckt und abgelichtet. Es hat ein Weile gedauert (mindestens 2 Sekunden), mich durchzuringen, es mit der Welt zu teilen. Und was soll ich sagen...

99 Cent hat es gebracht... hat sich wiedermal gelohnt, diese Strapazen auf sich zu nehmen.
Meine Botschaft an alle (Stock-, Hobby-, Sonstewas-)Fotografen... gebt nicht auf!!! Ihr könnte das auch!!! Jedes Bild findet irgendwann einen Käufer!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :up:
Vielleicht sollte ich diese mühsamen Wege auch mal auf mich nehmen.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avalon » Fr 29. Mär 2019, 19:24

Danke Steffi. Mit dem Schatten hatte ich echt Probleme... ohne Sonne!!! :-D :-D

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avalon » Fr 29. Mär 2019, 19:25

costadelsol hat geschrieben:
Avalon hat geschrieben:Und wieder ist es passiert. Nach sekundenlanger Vorbereitung und 30 Sekunden Fußweg, hab ich diese äußerst seltene, vom Aussterben bedrohte, Pflanzenart entdeckt und abgelichtet. Es hat ein Weile gedauert (mindestens 2 Sekunden), mich durchzuringen, es mit der Welt zu teilen. Und was soll ich sagen...

99 Cent hat es gebracht... hat sich wiedermal gelohnt, diese Strapazen auf sich zu nehmen.
Meine Botschaft an alle (Stock-, Hobby-, Sonstewas-)Fotografen... gebt nicht auf!!! Ihr könnte das auch!!! Jedes Bild findet irgendwann einen Käufer!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Vielleicht sollte ich diese mühsamen Wege auch mal auf mich nehmen.


Unbedingt. Nur so kommt man auf 3 Euro im Jahr.
Ohne Fleiß, kein Preis!!! :-D :-D


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste