Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Ralf
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 329
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Ralf » Sa 18. Jan 2020, 15:46

Glückwunsch euch Beiden :up:

Bei mir, wie zu erwarten war, schlechtester Monat ever. Nur Eyeem war schlechter :roll:

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 934
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Sa 18. Jan 2020, 21:27

Der Dezember ist bei uns von Anfang an der schlechteste Monat. Dicke Verkaäufe hatten wir letzten Monat gar nicht, die sind bei uns aber sowieso extrem selten. Bei Getty haben wir aber immerhin einen Schnitt von 0,70 Cent/Download erreicht. Dafür, dass immer alle so auf Getty schimpfen, gar nicht schlecht. Unsere stärkste Agentur inzwischen.

Glückwunsch an alle, die einen fetten Fisch an Land gezogen haben. :up:

Benutzeravatar
Ralf
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 329
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Ralf » Mo 20. Jan 2020, 10:46

Alamy ist für mich wieder im Rennen - habe heute ein Bild für $ 199 verkauft, 95 $ für mich :D :D :D

schmuck
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 45
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon schmuck » Mo 20. Jan 2020, 11:23

Wow! Gratulation!! Zeigt dann aber auch wieviel unsere Fotos eigentlich auch Wert sind. :up: :o

Kenny
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 278
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:40

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Kenny » Mo 20. Jan 2020, 11:50

Der Hammer! Glückwunsch!

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Adam » Mo 20. Jan 2020, 12:03

Glückwunsch! Daß hat sich ja mal gelohnt. :winke:

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 593
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Mo 20. Jan 2020, 12:35

Ralf hat geschrieben:Alamy ist für mich wieder im Rennen - habe heute ein Bild für $ 199 verkauft, 95 $ für mich :D :D :D

Glückwunsch!
Hast Du exklusiv eingestellt? Dachte wir bekommen da 40 Prozent

Benutzeravatar
Ralf
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 329
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Ralf » Mo 20. Jan 2020, 14:24

Danke euch Allen für´s mitfreuen :winke:

fotocute, Du hast Recht. In der ersten Berechnung war noch ein anderer Verkauf mit drin. Um es korrekt zu machen: aus $ 199,99 wurden für mich $ 80,0. Trotzdem :D
Das Bild war nicht exklusiv.

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 934
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mo 20. Jan 2020, 14:57

Ralf hat geschrieben:Um es korrekt zu machen: aus $ 199,99 wurden für mich $ 80,0. Trotzdem :D

Na, also schamlos übertrieben! Aber da will ich mal nicht zurückstehen. Wir haben gerade unser zweites Foto bei Alamy verkauft, seit wir vor einem halben Jahr angefangen haben. Und das haben wir für immerhin 40% von 4 $ verkauft. So, da hast Du‘s! :lol: :mrgreen:

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 593
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Mo 20. Jan 2020, 17:37

:D

Hatte ja auch mal so ein hohes wo erst aber vorher noch 30 für einen Distributor weg sind, dann erst für mich die 40 Prozent und neulich auch wieder Glück da warte ich aber noch auf Zahlung


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste