Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1387
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Fr 31. Jul 2020, 13:29

Corinna71 hat geschrieben:Bin seit Dezember bei Alamy, aber erstaunlicherweise noch kein Verkauf.

Wir sind seit dem Herbst 2019 dort und hatten bisher vier Verkäufe. In den letzten Monaten kam dann trotz des größeren Portfolios nichts mehr. Allerdings haben wir dort auch nie die alten Fotos nachgezogen und somit erst 3.000 Fotos online.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 770
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Ralf » Sa 1. Aug 2020, 11:51

Corinna71 hat geschrieben:Super gratuliere. :up: Sind die 75$ dein Erlös oder geht da noch was ab?
Bin seit Dezember bei Alamy, aber erstaunlicherweise noch kein Verkauf.


Danke Euch :winke:

Nein, da gehen noch 60% ab, also $30 für mich. Bein dem ganzen Kleinkram aber trotzdem Grund zur Freude. Die Verkäufe dort sind leider sehr rar.

Gerfried
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Gerfried » So 2. Aug 2020, 23:10

Toll, dies nenn ich mal ein schönes Beispiel für die Zweitverwertung :!:
Es ist natürlich auch eine nette zusätzliche Belohnung für den Näher , Näherin :up:

wikka

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon wikka » Sa 22. Aug 2020, 11:12

Bin gerade erst vor ein paar Tagen als Exclusiv-Anbieter bei Pond5 und hatte gleich darauf einen Video-Verkauf : 30,-$ (60%)
Der Kunde hat 50$ gezahlt. Ist der Mindestpreis für 4k-Videos dort.
Das motiviert. :D

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 316
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon leopictures » Sa 22. Aug 2020, 12:46

Glückwunsch Wikka

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 426
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Steffi » Sa 22. Aug 2020, 15:32

wikka hat geschrieben:Bin gerade erst vor ein paar Tagen als Exclusiv-Anbieter bei Pond5 und hatte gleich darauf einen Video-Verkauf : 30,-$ (60%)
Der Kunde hat 50$ gezahlt. Ist der Mindestpreis für 4k-Videos dort.
Das motiviert. :D

Glückwunsch :up:

Mal eine Frage, hast du Videos bei den anderen Agenturen gelöscht und bist dann exklusiv zu pond5? Mustt du dich da als Exklusiver Anbieter komplett anbieten oder kannst du auch einzelne Videos exklusiv anbieten?

wikka

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon wikka » Sa 22. Aug 2020, 16:17

Steffi hat geschrieben:Glückwunsch :up:

Mal eine Frage, hast du Videos bei den anderen Agenturen gelöscht und bist dann exklusiv zu pond5? Mustt du dich da als Exklusiver Anbieter komplett anbieten oder kannst du auch einzelne Videos exklusiv anbieten?

Danke dir.
Ja, bei AS und bei SS hatte ich meine Videos vorher gelöscht. Man muss sich meiner Meinung nach komplett als 'Exclusiv' anbieten, ich habe da keine andere Option gesehen.
Ich hatte auch kein Bedürfnis nach einer anderen Option. Bei AS habe ich noch nie ein Video verkauft seit Anfang 2019 und bei SS nur eins.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 426
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Steffi » Sa 22. Aug 2020, 21:27

@wikka
Ok, danke :)

lind99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:55

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon lind99 » Sa 29. Aug 2020, 11:51

Ich hatte etwas bei Istock zu einen Thema zwecks Inspiration gesucht. In den Suchergebnissen öffnete ich ein Bild, das mir gut gefiel.
Unter den Millionen von Bildern hatte ich doch tatsächlich eins von Claudio erwischt.

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1387
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Sa 29. Aug 2020, 15:38

lind99 hat geschrieben:Ich hatte etwas bei Istock zu einen Thema zwecks Inspiration gesucht. In den Suchergebnissen öffnete ich ein Bild, das mir gut gefiel.
Unter den Millionen von Bildern hatte ich doch tatsächlich eins von Claudio erwischt.

Von uns? :shock:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste