Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Gerfried
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Gerfried » Mo 21. Sep 2020, 19:43

Indra hat geschrieben: ....

Weiß jemand ob der Betrag abzüglich US-Steuer ist? Ich hab das Formular noch nicht abgeschickt :mrgreen:


Das mit der Steuer hat noch Zeit bis die Auszahlungsgrenze erreicht ist, da wird erstmal nichts abgezogen, wurde zumindest bei mir nicht, wichtig kurz vorher das Formular einreichen.
Bei Deinem Talent wird dies wohl nicht lange dauern und wenn Du Deine China Bilder von der Platte lässt geht es denke ich sogar noch schneller.

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Hude
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Mo 21. Sep 2020, 19:51

Erstes Videos bei Dreamstime verkauft :D 11,33$ für 1080P.

Ein kleines 6 Sekunden Video :D

https://de.dreamstime.com/camera-panning-nearby-stone-path-distance-where-path-runs-video182103870#res26728379

Sehr angenehm neben den ganzen 20 Cent Bildern.

Gerfried
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Gerfried » Mo 21. Sep 2020, 21:08

Gratulation !

Benutzeravatar
justme
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 167
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » Mo 21. Sep 2020, 21:16

Gratuliere :up:
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71


Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1392
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mo 21. Sep 2020, 23:29

Glückwunsch! :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Jan von nebenan
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Jan von nebenan » Di 22. Sep 2020, 12:14

Matthias_Bremen_Hude hat geschrieben:Erstes Videos bei Dreamstime verkauft :D 11,33$ für 1080P.

Ein kleines 6 Sekunden Video :D

https://de.dreamstime.com/camera-panning-nearby-stone-path-distance-where-path-runs-video182103870#res26728379

Sehr angenehm neben den ganzen 20 Cent Bildern.


Hast du dafür einen Gimbal benutzt ?

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Hude
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Di 22. Sep 2020, 15:38

Gimbal habe ich nicht verwendet aber mit dem MacBook die Verwacklungen begradigt. Dafür ist iMovie super schnell und einfach. :lol:
Das Video wurde mit der Z6 und einer Festbrennweite aufgenommen 50mm müsste es gewesen sein.

Mal so nebenbei, meine restlichen Videoverkäufe wurden mit dem Handy aufgenommen, das hier ist das erste von einer richtigen Kamera. :lol:

Benutzeravatar
muchacha
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 78
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon muchacha » So 27. Sep 2020, 11:03

@Indra - Habe jetzt erst dein erstverkauftes,witziges Bild gesehen. Einfach genial ! Habe dann auch noch weiter geschaut - wirklich sehenswerte Aufnahmen hast du in deinem Portfolio :up:
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Indra
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:32
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Indra » So 27. Sep 2020, 12:25

muchacha hat geschrieben:@Indra - Habe jetzt erst dein erstverkauftes,witziges Bild gesehen. Einfach genial ! Habe dann auch noch weiter geschaut - wirklich sehenswerte Aufnahmen hast du in deinem Portfolio :up:


Lieben Dank @muchacha :) heute ging mein zweites Bild für umwerfende 0,23 cent weg :lol:
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... =380362379
Dieses Bild wurde von SS wegen mangelnder Qualität zu Recht abgelehnt... Bei Adobe wurde es heute runtergeladen... witzig, wenn langsam sich eine Hochladefaulheit einstellt, geht ein Bildchen weg :up:


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste