Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 12. Okt 2020, 19:46

:up:

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 316
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon leopictures » Di 13. Okt 2020, 05:42

Herzlichen Glückwunsch, des Fotografen Traum!

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 754
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Di 13. Okt 2020, 11:34

:up: klingt toll GW

Corinna71
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 118
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Corinna71 » Di 13. Okt 2020, 12:31

Super, gratuliere, bin sehr gespannt auf das Ausstellungsbild. Ist wirklich ein tolles Bild,
ist aber auch ein Zufall, wenn auch wahrscheinlich ein trauriger (Unfall?), dass der Hubschrauber genau vor Eurer Nase landet.
LG Corinna

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 776
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Ralf » Di 13. Okt 2020, 13:39

:up: Das ist doch mal eine tolle Wertschätzung der eigenen Arbeit

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1391
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Di 13. Okt 2020, 14:02

War nichts Schlimmes, sonst hätten wir nicht fotografiert. Einem Autofahrer ist schlecht geworden und er ist rechts ran gefahren. Zwei andere Autofahrer haben die Stelle dann abgesichert und die Feuerwehr gerufen.

Wir wurden vom Krankenwagen überholt, der dann kontinuierlich etwas langsamer wurde und haben uns dann mit ausreichend Abstand auf der Autobahn breit gemacht, weil wir schon geahnt haben, dass voraus ein Einsatzort ist und damit niemand mehr überholen kann. Das ist ja für die Einsatzkräfte immer der gefährlichste Moment. Das hat uns übrigens noch ein persönliches Dankeschön von Krankenwagenfahrer und Polizei eingebracht, die dann auch gleich erzählt haben, was passiert ist. :lol:

Den Autofahrer haben sie dann nur zum nächsten Parkplatz eskortiert, der wollte nicht einmal ins Krankenhaus. Also nichts geschehen. Wir gucken bei solchen Aufnahmen immer sehr genau, wen und was wir ablichten und ob die Situation es ethisch her gibt. Hier hatten wir aber tatsächlich einen guten Platz in der ersten Reihe.

Und gefreut haben wir uns wirklich wie die Schneekönige. Das dann so zu sehen, ist schon cool. Leider ist Augsburg zu weit weg, um mal eben vorbei zu fahren, zumal wir ja auch noch aus einem Corona-Hotspot kommen. Eintrittskarten hätten sie aber noch oben drauf gelegt. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

lind99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:55

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon lind99 » Do 15. Okt 2020, 09:22

Gestern war der beste Tag seit dem Beginn meiner Stockfotografiekarriere.

Mittags schaute ich bei Shutterstock und hatte erstmals zwei Bilder an einem Tag verkauft. Beide Bilder wohl vom gleichen Käufer für je $ 2,28.
Abends sah ich, dass ich auch meinen ersten Videoverkauf, ein lumpiges Video von Windkraftanlagen, für $ 10,43 verbuchen konnte.

An einem Tag wurde mein lifetime- Verdienst mehr als verdoppelt. :D

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1391
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Do 15. Okt 2020, 12:20

Klingt doch gut. :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
justme
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 167
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » Do 15. Okt 2020, 13:19

Super, Glückwunsch :up:
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 776
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Ralf » Do 15. Okt 2020, 15:12

Auch von mir Glückwunsch :up: , bei solchen Summen macht das auch wieder Spaß.

Hatte gestern auch einen besonderen Erfolg: erstmals ein Foto über 100 mal verkauft :D

https://www.shutterstock.com/de/image-p ... 1677081535


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste