Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 18. Nov 2020, 17:47

Hab gerade gesehen, dass ich da noch einen draufsetzen kann.
Unbenannt 1.JPG

https://www.shutterstock.com/de/image-p ... -156894854" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Da ich mich im Moment zum größten Teil mit 0,10$ Beträgen herumärgern muss, passt das gerade ganz gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gerfried
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Gerfried » Mi 18. Nov 2020, 23:24

36 Euro ! Gratulation :up:

Sehr schön ! Wenn ich von solch netten Erfolgen lese , macht mir dies immer Mut. Seit 2017 war mein höchster Einzelverkauf 2 Euro.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mi 18. Nov 2020, 23:28

Herzlichen Glückwunsch! Das lohnt sich. :up: Wir können solche Verkäufe in den letzten drei Jahren auch noch an zwei Händen abzählen.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Do 19. Nov 2020, 09:22

sehr cool, so Zahlen sieht man doch gerne :-)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Do 19. Nov 2020, 17:15

Unglaublich! :lol: :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Steffi » Do 19. Nov 2020, 19:54

cool :up:

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » Do 19. Nov 2020, 22:01

Gratuliere :up:

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Jan von nebenan » Fr 20. Nov 2020, 04:39

Hallo,

Habe gestern nicht schlecht gestaunt als ich meine Istock Abrechnung bekommen habe. Da hat ein Käufer 137 USD für einen Freileitungsmasten hingelegt.
Bleiben für mich immerhin 20 USD.

Mein bislang höchster Verkauf. Freut mich total

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Fr 20. Nov 2020, 06:45

Das ist super Glückwunsch.

Ich habe bei mir auch gestaunt aber nicht wegen der Summe, sondern 6x wurde dieses Foto im Monat verkauft.

https://www.istockphoto.com/de/foto/eine-schwarz-wei%C3%9Fe-katze-schleicht-sich-durch-ein-feld-gm1170088416-323667759

Das macht 11 Verkäufe über IStock/Getty.

Mich stört jedes mal das Bildrauschen im Hintergrund, wenn ich das Bild sehe :roll:

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Jan von nebenan » Fr 20. Nov 2020, 09:39

Klasse Bild !
An ein wenig rauschen ist noch keiner gestorben :D
Vor allem nicht die Angestellten von Istock :lol:


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste