Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon spiegel » Do 20. Jun 2019, 10:03

Margitausschweden hat geschrieben::up: :up:

2 Fotos für je 179$ Nach Japan verkauft.

Glückwunsch!
Die Japaner scheinen recht schmerzfrei zu sein, was hohe Einzelbeträge angeht.
Über IStock hab ich am Anfang meiner MS-Karriere mal ein völlig belangloses Luftbild von 4 Bäumen an einem Fahrradweg an einen Japaner verkauft.
Hat ihn mehr als 400 $ gekostet und mir rund 70 $ gebracht, mein größter Einzelverkauf.
Das Bildchen hat sich später übrigens nie wieder verkauft, noch nicht mal als sub.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Do 20. Jun 2019, 23:41

Margitausschweden hat geschrieben:Mein bescheidener Anteil von 27$ pro Foto erfreut mich trotzdem!

Das ist doch super, herzlichen Glückwunsch! :up:

Wir hatten heute unseren dritten recht großen Verkauf innerhalb von 2 Wochen. Einmal 37$, einmal 27$ und heute 11$. Außerdem haben wir heute die 3.000 im Portfolio geknackt. Das war ganz schön viel Arbeit muss ich sagen. Den Verdienst möchte ich lieber nicht auf die investierten Stunden umrechnen. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Fr 21. Jun 2019, 19:19

Claudio hat geschrieben:Das ist doch super, herzlichen Glückwunsch! :up:

Wir hatten heute unseren dritten recht großen Verkauf innerhalb von 2 Wochen. Einmal 37$, einmal 27$ und heute 11$. Außerdem haben wir heute die 3.000 im Portfolio geknackt. Das war ganz schön viel Arbeit muss ich sagen. Den Verdienst möchte ich lieber nicht auf die investierten Stunden umrechnen. :mrgreen:


PN Claudio

Und super ihr alle diese Beträge hatte ich lange nicht mehr den Monat fast nur Abo

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avalon » Mi 3. Jul 2019, 19:13

Hab heute nach langer halbmonatiger 23, 33, 66 Cent Phase mal wieder 3,30 € für ein Bild bei AS bekommen. Und das von einem Abonnement. Auch hätte ich nie gedacht, das mal als kleinen Erfolg zu feiern. :lol:

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Margitausschweden » Mi 3. Jul 2019, 19:55

[quote="Avalon"]. Auch hätte ich nie gedacht, das mal als kleinen Erfolg zu feiern. :lol:[/


...man wird leider immer genügsamer!

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Do 11. Jul 2019, 07:06

Gestern trauten wir unseren Augen nicht: Ein Verkauf bei Alamy für 12 $! Wir sind dort erst seit ein paar Monaten und auch nur mit knapp über 600 Fotos - große Hoffnungen hatten wir da nicht. Aber offensichtlich geschehen noch Zeichen und Wunder. :mrgreen:

PS: Wo sieht man denn den eigenen Anteil am Erlös? Die 12 $ sind es doch nicht, oder?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

TeleMakro Fotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Jul 2019, 21:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon TeleMakro Fotografie » Do 11. Jul 2019, 11:25

gelöscht
Zuletzt geändert von TeleMakro Fotografie am Mo 5. Aug 2019, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avia » Do 11. Jul 2019, 12:25

Claudio hat geschrieben:Gestern trauten wir unseren Augen nicht: Ein Verkauf bei Alamy für 12 $! Wir sind dort erst seit ein paar Monaten und auch nur mit knapp über 600 Fotos - große Hoffnungen hatten wir da nicht. Aber offensichtlich geschehen noch Zeichen und Wunder. :mrgreen:

PS: Wo sieht man denn den eigenen Anteil am Erlös? Die 12 $ sind es doch nicht, oder?



glückwunsch :up:

TeleMakro Fotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Jul 2019, 21:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon TeleMakro Fotografie » Do 11. Jul 2019, 13:41

gelöscht
Zuletzt geändert von TeleMakro Fotografie am Mo 5. Aug 2019, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon costadelsol » Do 11. Jul 2019, 13:57

Claudio hat geschrieben:Gestern trauten wir unseren Augen nicht: Ein Verkauf bei Alamy für 12 $! Wir sind dort erst seit ein paar Monaten und auch nur mit knapp über 600 Fotos - große Hoffnungen hatten wir da nicht. Aber offensichtlich geschehen noch Zeichen und Wunder. :mrgreen:

PS: Wo sieht man denn den eigenen Anteil am Erlös? Die 12 $ sind es doch nicht, oder?

Den Erlös siehst du im Dashboard.

Unterhalb von Overview - Account settings

Steht der Betrag bei Current Cleared Balance


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste