Herzlichen Glückwunsch! Das lohnt sich. Wir können solche Verkäufe in den letzten drei Jahren auch noch an zwei Händen abzählen.
Mickis Fotowelt ——————————————————— Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
Und schon wieder ein skurriler Verkauf. $ 62,96 für ein redaktionelles Bild bei Alamy letzte Nacht.
Um das Thema gleich ins rechte Licht zu rücken: nach einer Borneoreise hat mich das Thema Schrumpfköpfe interessiert und in den 90er brauchte man dazu Bücher
Mickis Fotowelt ——————————————————— Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
Habe gestern nicht schlecht gestaunt als ich meine Istock Abrechnung bekommen habe. Da hat ein Käufer 137 USD für einen Freileitungsmasten hingelegt. Bleiben für mich immerhin 20 USD.