Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Weihnachtsmotive - oder wie geht ihr mit großer Konkurrenz bei großer Nachfrage um

Diskussionen zu Stockseiten allgemein

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Weihnachtsmotive - oder wie geht ihr mit großer Konkurrenz bei großer Nachfrage um

Beitragvon Steffi » Di 12. Dez 2017, 20:40

super Andy :) Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht, was ist denn der Preis?

6 Weihnachtsbilder habe ich auch insgesamt verkauft, mein höchster Preis war aber nur 0,81 bei Shutter

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Weihnachtsmotive - oder wie geht ihr mit großer Konkurrenz bei großer Nachfrage um

Beitragvon fotocute » Di 12. Dez 2017, 21:31

:winke:

Cool,

Das interessiert mich auch mein sensationeller Preis war etwas über drei Dollar bei shutter

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Weihnachtsmotive - oder wie geht ihr mit großer Konkurrenz bei großer Nachfrage um

Beitragvon AndyA » Di 12. Dez 2017, 22:13

Danke, Steffi und Fotocute.
Ich war gestern vielleicht zu euphorisch mit dem "sensationellen Preis". Dennoch war's für mich der bisher bestbezahlteste DL: 4,80 Dollar ;)

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Weihnachtsmotive - oder wie geht ihr mit großer Konkurrenz bei großer Nachfrage um

Beitragvon AndyA » Di 12. Dez 2017, 23:13

@ fotocute: Dieser Verkauf war übrigens mein erster ohne Weltkarte. Ich hatte mich damals gewundert, als du davon berichtet hast. Vielleicht sind ja "Einzelne & Andere" nicht auf der Karte? Ich bin gespannt, ob so ein Verkauf unter "beliebt" auftaucht.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Weihnachtsmotive - oder wie geht ihr mit großer Konkurrenz bei großer Nachfrage um

Beitragvon fotocute » Mi 13. Dez 2017, 08:33

bei mir sind die ja nicht vorne bei beliebt gelistet....

das ist doch ein hoher Preis :o

hab mich gestern bei fotolia über die 0,84 schon gefreut, das erste Bild dort war 0,99 Euro, dann gings aber nur noch mit den 0,25 weiter :D




Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste