Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Thementage für Stockfotos – heute Hund?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Thementage für Stockfotos – heute Hund?

Beitragvon misunde » So 12. Nov 2017, 00:04

Ab und zu sehe ich mir bei fotolia die Bestseller an – in Deutschland sind das momentan Weihnachtsfotos.
Stellt man die Seite aber auf US um, wurden am heutigen Tag offenbar viele Bilder zum Thema Hund gekauft,
auch Hundefutter, Hundehalsband, Hundemarke, Hundebett, Hundekot …

Gibt es da vielleicht irgendein wichtiges Hundedatum oder warum sind die jetzt alle auf den Hund gekommen? ;)
Oder noch besser – gibt es vielleicht einen Kalender für lohnende Stockfoto-Thementage?

Liebe Grüße
misunde

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Thementage für Stockfotos – heute Hund?

Beitragvon AndyA » So 12. Nov 2017, 15:07

Ich habe mal nach kuriosen Feiertagen gegoogelt:
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/november/

Aber ein "Welthundetag" war im November nicht dabei (den gibt es aber).
Heute ist übrigens "Internationaler Tag der Zungenbrecher" ;)

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Thementage für Stockfotos – heute Hund?

Beitragvon misunde » So 12. Nov 2017, 15:32

Heute ist übrigens "Internationaler Tag der Zungenbrecher"


Leider etwas schwierig mit der bildlichen Darstellung :D

Liebe Grüße
Misunde


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste