Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wie werden Bilder "gerankt"? (Eyeem)

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
NeuerFotograf
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 29
Registriert: So 18. Feb 2018, 17:15

Wie werden Bilder "gerankt"? (Eyeem)

Beitragvon NeuerFotograf » So 25. Feb 2018, 18:47

Guten Abend,

irgendwie verstehe ich nicht wie entschieden wird, welche Bilder z.B. auf der ersten Seite für einen Suchbegriff im Market erscheinen.

Manche meiner Bilder sind direkt auf der ersten Seite zu finden und manche noch nicht mal auf Seite 8. An Likes oder Tags kann es garnicht liegen, denn manche "Top rankt" Bilder sind gar nicht verschlagwortet.

Wisst Ihr etwas dazu? Wie kann man vielleicht sein "Ranking" verbessern?

Grüße :D

Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste