Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Warnung vor unseriöser Bildagentur

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor unseriöser Bildagentur

Beitragvon alfotokunst » Fr 13. Apr 2018, 07:53

Heiko Küverling hat geschrieben:Also mir geht das ganze jetzt auch etwas zu weit. Es gibt meistens zwei Meinungen zu einem Thema. Die zweite Meinung wird hier aber leider nicht akzeptiert. Die Vorwürfe, die hier erhoben werden sind doch schon bedenklich. Ich denke wir sollten alle etwas zur Ruhe kommen. Wer vor hat, rechtliche Schritte gegen Clipdealer einzuleiten, der soll das tun (ich währe auch dankbar, wenn derjenige über seine Erfahrungen während des Prozesses hier im Forum berichtet). Man sollte aber selbst öffentlich keine Äußerungen tätigen, die auf Aussagen anderer fremder Personen beruhen. Das ist irgendwie grenzwertig und unseriös.

und damit bin ich raus. (aber keine Angst, da hakt noch mal jemand nach)


Dem schließe ich mich an. Und nur weil man Äußerungen im Konjunktiv verpackt, bleiben sie dennoch im Raum stehen und entfalten ihre Wirkung (@comfoto: insofern habe ich schon richtig gelesen). Ich halte es aber wie Heiko, was ich zu dem Thema sagen wollte, habe ich gemacht und bin damit was dieses Thema angeht raus.

SymbioFan
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 109
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:29

Re: Warnung vor unseriöser Bildagentur

Beitragvon SymbioFan » Fr 20. Apr 2018, 10:43

ich verstehe jetzt auch nicht wo das Problem liegt wenn man seine Meinung zu CD sagt.
Ich verfolge die Diskussion um CD schon länger und weiß dadurch, dass ich da nix hinschieben brauche.

Benutzeravatar
robertk
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 12:50
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor unseriöser Bildagentur

Beitragvon robertk » Mo 30. Apr 2018, 09:17

Ich warte nachweislich (per Screenshot) immer noch auf meine Auszahlungen, die älteste ist jetzt von Mitte August 2017(!).

arearea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 20:54

Re: Warnung vor unseriöser Bildagentur

Beitragvon arearea » Di 9. Okt 2018, 14:38

Es sind bei mir jetzt 5 ausstehende Verdienstsummen (Gutschriften) im Oktober ausgezahlt worden,
die teilweise schon im Jahr 2016 angefordert, hätten gutgeschrieben werden sollen.
Ich hatte 2 Emails (November 2016, März 2018) geschrieben und die Beträge jeweils nochmals angefordert.
Dann gewartet und in Foren ab und zu gelesen.
Jetzt also wurde die Zahlung realisiert.

Die Lage im gesamten Kreativbereich ist ja nicht einfach, für Agenturen, für kleine Agenturen nicht.
Aber eben auch nicht für deren Zulieferer, Fotografen, Grafiker...,
wir brauchen ja alle unser Geld um weiterzumachen, "tanzen auf vielen Hochzeiten".

Wollte das hier mal vermelden. Für beide Seiten.
(Habe mich hier deswegen extra angemeldet, lese hier eher selten, aber doch schonmal,
schön, dass es so ein Forum gibt...danke an Markus)
Kommunikation, Kompromisse auf beiden Seiten helfen da sicher ein wenig.

Grüße aus dem Norden, wünsche allen jetzt die besten Monate im Stockgeschäft,
(war bei mir jedenfalls bislang immer so...)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste