Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Überblick behalten

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Überblick behalten

Beitragvon Margitausschweden » Do 6. Sep 2018, 12:37

Stimmt!
Aber ich würde nur auf Vollformat von Canon wechseln und da kann ich meine meisten Objektive weiter verwenden.
Wenn ich mit Stockfotos genug verdiene , gibts ne neue Kamera :lol:

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Überblick behalten

Beitragvon fotocute » Do 6. Sep 2018, 13:16

Ich habe neulich meine Ausgaben ausgedruckt und die Einnahmen. Die nächsten 200 Jahre müsste ich dafür Bilder verkaufen, bis dahin allerdings sicher neue cams fällig, von daher..... :mrgreen:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Überblick behalten

Beitragvon Claudio » Do 6. Sep 2018, 15:13

fotocute hat geschrieben:Naja ich reiche alle bearbeiteten immer bei allen drei ein und was abgelehnt wird ist wurscht

Auf den Punkt gebracht. Habe ich wahrscheinlich zu komplziert ausgedrückt, aber genau so machen wir es auch. Die Fotos liegen dann alle in den "Eingereicht"-Ordnern; extra "Abgelehnt"-Ordner gibt es bei uns nicht mehr. ;)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Überblick behalten

Beitragvon Margitausschweden » Do 6. Sep 2018, 15:32

Ich danke euch!
So werd ich es auch machen


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste