Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Nutzungsrechte nach Ablauf des Abonnements

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Nutzungsrechte nach Ablauf des Abonnements

Beitragvon mwagner159 » So 30. Sep 2018, 14:45

Hallo zusammen,

ich war von hobbystockers Posting mit seinem Einkommensstrom von 100 Euro im Monat ziemlich beeindruckt und habe selbst einige Bilder, die ich hochladen könnte. Einen regelmäßigen Einkommensstrom zu haben scheint mir ziemlich attraktiv.

Nun ist es ja so, dass beispielsweise bei Shutterstock weitgehend nach dem Abomodell abgerechnet wird und man ein bestimmtes tägliches Kontingent zum Download hat. Kann der Bildkäufer diese heruntergeladenen Bilder auch nach Kündigung seiner "Subscription" bzw. Abo trotzdem im Rahmen der Lizenzbedingungen weiternutzen?

Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste