Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Namenlose Schokolade?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Namenlose Schokolade?

Beitragvon misunde » Mo 5. Nov 2018, 19:21

Hallo ihr alle,
ich würde gerne mal wieder Schokolade fotografieren,
kennt jemand von euch vielleicht eine Marke, die ihren Namen nicht in die Tafeln prägt?
Das Wegpixeln hält sonst immer so auf.

Liebe Grüße
misunde

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Namenlose Schokolade?

Beitragvon AndyA » Mo 5. Nov 2018, 20:04

Probier's doch mal mit Schokolade mit hohem Kakao-Anteil (92% oder ähnlich) aus dem Bio-Laden. Wenn ich mich richtig erinnere, ist auf diesen kein Logo drauf.

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Namenlose Schokolade?

Beitragvon misunde » Mo 5. Nov 2018, 21:01

Ah,
danke für den Tip, werde ich ausprobieren.

Grüße
misunde

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Namenlose Schokolade?

Beitragvon spiegel » Mo 5. Nov 2018, 21:06

Keine Angst vor Editorials :winke:

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Namenlose Schokolade?

Beitragvon misunde » Mo 5. Nov 2018, 21:44

spiegel hat geschrieben:Keine Angst vor Editorials :winke:


Ich hab keine Angst davor - aber Fotolia ;)

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Namenlose Schokolade?

Beitragvon spiegel » Di 6. Nov 2018, 06:56

misunde hat geschrieben:
spiegel hat geschrieben:Keine Angst vor Editorials :winke:


Ich hab keine Angst davor - aber Fotolia ;)


Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Aber richtig, es ist schon nervig, dass AS keine Editorials nimmt.
Bei mir verschiebt sich des Verhältnis von Com : Ed immer mehr in Richtung Editorials, das AS-Portfolio wächst entsprechend langsamer als das bei SS oder IS.
Schade eigentlich.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Namenlose Schokolade?

Beitragvon Claudio » Di 6. Nov 2018, 10:50

spiegel hat geschrieben:Bei mir verschiebt sich des Verhältnis von Com : Ed immer mehr in Richtung Editorials, das AS-Portfolio wächst entsprechend langsamer als das bei SS oder IS.
Schade eigentlich.

Ist bei uns leider auch so. Inzwischen haben wir bei Adobe nur noch die Hälfte aller Fotos, die wir hochladen. Vielleiht ändern sie das ja mal. :?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste