Seite 1 von 1

Re: Einfach nochmals einreichen! Tipp für Anfänger

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 18:49
von Claudio
MariesWorld hat geschrieben:Landschaftsaufnahmen, die nicht unbedingt allzu berauschend sind, aber meiner Meinung nach einen dokumentarischen Wert haben, wurden zum Beispiel redaktionell eingereicht - Bingo!

Gerade der Wechsel zwischen kommerzieller oder redaktionller Einreichung klappt oft, weil das in der Regel andere Leute mit anderen Maßststäben prüfen. Die Erfahrung haben wir auch schon gemacht. :)

Re: Einfach nochmals einreichen! Tipp für Anfänger

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 13:24
von FujiSL
MariesWorld hat geschrieben:Also: oft klappt es erst beim zweiten oder dritten Mal!


Ein bisschen Vorsichtig wäre ich dabei die gleichen abgelehnten Bilder wieder hochzuladen.
Ich habe schon mal deswegen eine Kontosperre verhängt bekommen.