Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Landschaftsbilder und die Panoramafreiheit

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
143
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 17:37

Re: Landschaftsbilder und die Panoramafreiheit

Beitragvon 143 » Di 8. Jan 2019, 17:39

Das gleiche Problem habe ich auch.Habe auch noch viele interessante Bilder aus Italien, Slowenien und Kroatien auf der Festplatte.Aber außer ein paar italienische Strandbilder
habe ich bisher keine anderen ,wo Herkunft erkennbar ist ,bei den Agenturen eingereicht.

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Landschaftsbilder und die Panoramafreiheit

Beitragvon spiegel » Di 8. Jan 2019, 19:22

Wenn ich der Meinung bin, auf meinem Landschaftsfoto wäre etwas geschütztes, wird es eben ein Editorial.
Überhaupt kein Problem.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Landschaftsbilder und die Panoramafreiheit

Beitragvon Heiko Küverling » Di 8. Jan 2019, 20:26

keine Lust auf andere Agenturen ?

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Landschaftsbilder und die Panoramafreiheit

Beitragvon spiegel » Di 8. Jan 2019, 20:38

comofoto hat geschrieben:
Tja, schön, wenn man diesen Weg gehen kann, ich kanns leider bei Adobe nicht.


Bei Adobe nicht.
Aber bei den meisten anderen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Landschaftsbilder und die Panoramafreiheit

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 9. Jan 2019, 17:06

Das Problem ist, je mehr dein Portfolio anwächst, umso aufwendiger wird es werden, alles hochzuladen. Ich hab gerade das Problem mit Alamy und Pixta. Es wird wohl noch bis zum Ende des Jahres dauern (oder länger), bis ich damit fertig bin. Und es kommen ständig neue Bilder hinzu.

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Landschaftsbilder und die Panoramafreiheit

Beitragvon jokue » Mi 9. Jan 2019, 20:06

Ist doch simpel: einfach die bisherigen Agenturen brach liegen lassen und erst mal die neuen auffüllen. :lol:

Nein, geht mir - obwohl ich erst in den Anfängen stecke - genauso.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste