Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Kennt die Seite Jemand?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Kennt die Seite Jemand?

Beitragvon Steffi » Mo 11. Feb 2019, 14:02

Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob jemand die Seite kennt.
https://myloview.de/

Weiß jemand ob das eine Partnerseite von einer Agentur ist? Ich habe dort meine ganzen Vektoren gefunden. Mein Name wird beim Copyright wohl angegeben, wenn auch nur der Vorname :lol: .

Alphapics
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:46

Re: Kennt die Seite Jemand?

Beitragvon Alphapics » Mo 11. Feb 2019, 17:40

Merkwürdig ist, dass es sich um ein Unternehmen handelt, das auf seiner Internetpräsenz nicht das vorgeschriebene Impressum hat. Somit ist auch niemand persönlich greifbar, was mir sehr zu denken geben würde.

touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Re: Kennt die Seite Jemand?

Beitragvon touri » Mo 11. Feb 2019, 18:00

Viele meiner Bilder dort haben mehrere Bildnummern.
Lässt auf mehrere API-Partner schliessen.
Einer davon ist nach der Bildnummer zu urteilen Fotolia.

143
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 17:37

Re: Kennt die Seite Jemand?

Beitragvon 143 » Mo 11. Feb 2019, 18:14

Die Bildnummern sind einmal Fotolia und einmal AS.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Kennt die Seite Jemand?

Beitragvon costadelsol » Mo 11. Feb 2019, 18:22

Ist schon seltsam, dass diese Anbieter nirgendwo erwähnen müssen, mit welchen Argenturen sie zusammen arbeiten. :?

Jan Linse
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Mär 2017, 14:32

Re: Kennt die Seite Jemand?

Beitragvon Jan Linse » Mo 11. Feb 2019, 18:23

Die Seite scheint es seit 2013 zu geben. Ganz oben und unten steht noch +48 als Ländervorwahl > Polen.
https://web.archive.org/web/20131218085806/http://myloview.de/

Jan Linse
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Mär 2017, 14:32

Re: Kennt die Seite Jemand?

Beitragvon Jan Linse » Mo 11. Feb 2019, 19:42

Es gibt mehrere Toplevel-Domains mit diesem Namen: https://www.whoxy.com/keyword/myloview
Daten habe ich nur bei der https://www.whois.com/whois/myloview.fr Domain gefunden. Das ganze weißt immer wieder auf "VIEWHUNTERS SP.Z.O.O" in Polen hin. Der Name beschreibt wohl deren Absicht ...

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Kennt die Seite Jemand?

Beitragvon Steffi » Mo 11. Feb 2019, 19:50

Die Bildnummern sind auf jeden Fall von Adobe. Allerdings haben die ihr eigenes Wasserzeichen. Wenn die mit Adobe zusammen arbeiten, dann müssten die beim Verkauf eines Designs eine erweiterte Lizenz bei Adobe kaufen. Stellt sich nur die Frage ob die zusammen arbeiten.

Schon witzig, wo sie da so groß ihre Illustratoren und Grafiker vorstellen :mrgreen:

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Kennt die Seite Jemand?

Beitragvon Margitausschweden » Di 12. Feb 2019, 09:49

Ich finde dort auch sehr viele meiner Fotos!
Ich bin da jetzt echt nicht auf dem Laufenden , wie das gehandhabt wird.
Die kaufen mein Foto erst bei zb Adobe, wenn ein Kunde das bei denen bestellt?

lena.müller88
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 11:45

Re: Kennt die Seite Jemand?

Beitragvon lena.müller88 » Fr 8. Mär 2019, 16:35

Ich habe solche Antwort von myloview bekommen, also keine Sorgen!


"Alle Bilder und Fotos von der Website MYLOVIEW.DE werden urheberrechtlich geschützt.

Die Website MYLOVIEW.DE ist an Fotolia und 123RF API angeschlossen, deswegen können alle Fotos von diesen Bilderdatenbanken auf MYLOVIEW.DE erscheinen und zwar aufgrund dieser Zusammenarbeit. Es darf nicht vergessen werden, dass wir unsere Grafiken im Rahmen von kundenspezifischen Bestellungen fertigen. Es ist keine Großhandelproduktion, sondern nur kundenspezifische Einzelfertigung, die auf Wunsch des Kunden ausgeführt wird. Jedes Bild, das wir bei der Fertigung unserer Produkte (Fototapeten, Poster und Sticker), verwenden, wird von uns von Fotolia oder 123RF gekauft.

Sehr geehrte Autorin, sehr geehrter Autor!
Wenn Sie Ihre Werke auf Fotolia oder 123RF API setzen lassen, dann erscheinen diese Bilder und Fotos automatisch und zum gleichen Zeitpunkt auf unserer Website als Digitalbilder. Für Sie ist das eine große Sache, weil Ihre Bilder weltweit angeboten werden. Dies kommt dadurch, dass wir unsere Produkte auf der ganzen Welt erfolgreich vermarkten: In Europa, Kanada, in den USA und in Südamerika. Jedes Mal, wenn unsere Kunden Ihre Bilder wählen und als Druckprodukte bestellen (Sie können es auf Ihrem Konto auf Fotolia oder 123RF prüfen), ist das für Sie ein Grund zum Lachen, weil damit bewiesen wird, dass Ihre künstlerischen Begabungen eben belohnt wurden - so verdienen Sie Geld.

Und schließlich noch:Sind Sie Inhaber einer Website oder eines Blogs? Dann setzen Sie da Links zu unserer Website! Sie können davon nur profitieren!"


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste