Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wemark

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Pilotton
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Okt 2018, 09:32

Re: Wemark

Beitragvon Pilotton » Mi 20. Feb 2019, 14:27

Ich habe auch 10 Testbilder vor ein Paar Tagen hochgeladen. Alle wurden nach wenigen Minuten angenommen. Leider sehe ich keins davon in den Suchergebnissen, egal was für ein Keyword ich benutze.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Wemark

Beitragvon Margitausschweden » Mi 20. Feb 2019, 14:28

sweasy hat geschrieben:Moin,

ich habe jetzt mal testweise ein paar Fotos hochgeladen und diese wurden auch angenommen. Wenn ich sie in meinem Dahsboard aufrufe, sehe ich zwar die Bilder, aber keinerlei Infos Beschreibung, tags …… wie sollen die Bilder beim Kunden denn jemals gefunden werden so? So richtig kapiere ich das noch nicht. Ist da schon jemand einen Schritt weiter ?
Gruss
swesy


Tags und Titel werden automatisch zugefügt!
Laut Chat mit denen.

Versuch sie doch mal mit passenden Kw zu finden!
Meine hab ich gefunden. Ich glaub, die nehmen schon die Enthaltenen Kw. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum meine zufällig unter Schweden zu finden sind. Denn vom Motiv her kann man nicht alle Schweden zu ordnen.

Muss mich gerade aktuell korrigieren !
Ich kann meine nun auch nirgends mehr finden ! Seltsam!!!


Hab bisher auch nur meine 10 Testbilder oben und warte erst mal ab. Das ganze mit der Kryptowährung sind böhmische Dörfer für mich!
Solange ich nicht weiß , wie ich das in richtigem Geld
bekomme, warte ich erst mal ab.

Bin erst mal enttäuscht davon!


Was mir noch auffällt: Die haben mir geschrieben, als Wemark Go Anbieter kann ich nichts einreichen , wofür man Release braucht. Beim durchstöbern finde ich unter Go massig Fotos mit Personen. Wie geht das ??
Erscheint mir immer seltsamer alles dort.

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Wemark

Beitragvon spiegel » Mi 20. Feb 2019, 14:50

Pilotton hat geschrieben:Ich habe auch 10 Testbilder vor ein Paar Tagen hochgeladen. Alle wurden nach wenigen Minuten angenommen. Leider sehe ich keins davon in den Suchergebnissen, egal was für ein Keyword ich benutze.


Genau deshalb hatte ich meine Eingangsfrage gestellt, ich wollte mir die Tags ansehen, weil ich die angenommen Bilder über das normale Suchen nicht finde.
Aber ich weiß immer noch nicht, wie man da rein kommt.
Die Jungs scheinen sich etwas zu sehr auf ihren virtuellen Reichtum zu konzentrieren....

sweasy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Mär 2018, 13:13

Re: Wemark

Beitragvon sweasy » Mi 20. Feb 2019, 17:01

wirklich alles ein bisschen merkwürdig. Vielleicht dauert es Tage/Wochen, bis von deren Seite aus verschlagwortet wird? Aber wie wollen die Mitarbeiter wissen, WO z.B. das Bild entstanden ist? Man müßte also wirklich nur Fotos hochladen, die bereits einen eindeutigen Titel haben und wo bereits in der Datei Keywords hinterlegt sind.
Vielleicht war das schon mein erster Fehler - ich habe nur Bildnummern und KEINE Tags in den Dateien drin ……… Das mache ich immer manuell.
Also erst mal abwarten, ob sich da was verändert.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Wemark

Beitragvon Claudio » Mi 20. Feb 2019, 17:52

Ich verstehe gerade gar nicht, warum da überhaupt jemand von euch Bilder platziert. Eine Auszahlung in Kryptowährung ist doch wie eine Auszahlung in Wäscheklammern. Laut Wikipedia sind Stand 2018 über 4.500 Kryptowährungen in Verwendung. Wenn man nicht gerade eine Dönerbude um die Ecke kennt, bei der man damit bezahlen kann, sind das nur virtuelle Zahlen. Nennenswerte Gewinne wie in den ersten Jahren kann man damit längst nicht mehr erzielen. Dann doch lieber die Cent-Erträge der anderen Agenturen - von dem "Verdienst" kann man wenigstens ab und zu eine Pizza kaufen und wenn es gut läuft auch mehrere. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Wemark

Beitragvon costadelsol » Mi 20. Feb 2019, 18:19

Claudio hat geschrieben:Ich verstehe gerade gar nicht, warum da überhaupt jemand von euch Bilder platziert. Eine Auszahlung in Kryptowährung ist doch wie eine Auszahlung in Wäscheklammern. Laut Wikipedia sind Stand 2018 über 4.500 Kryptowährungen in Verwendung. Wenn man nicht gerade eine Dönerbude um die Ecke kennt, bei der man damit bezahlen kann, sind das nur virtuelle Zahlen. Nennenswerte Gewinne wie in den ersten Jahren kann man damit längst nicht mehr erzielen. Dann doch lieber die Cent-Erträge der anderen Agenturen - von dem "Verdienst" kann man wenigstens ab und zu eine Pizza kaufen und wenn es gut läuft auch mehrere. :mrgreen:

Ganz deiner Meinung! :up:

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Wemark

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 20. Feb 2019, 19:35

Der Meinung bin ich auch.
Mit einer Kryptowährung kann man im besten Fall mit dem erzielten Erlös etwas anderes einkaufen, aber zu einer Auszahlung wird es bestimmt nicht kommen.

Aber wer weiß.

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Wemark

Beitragvon spiegel » Mi 20. Feb 2019, 19:55

sweasy hat geschrieben:Vielleicht war das schon mein erster Fehler - ich habe nur Bildnummern und KEINE Tags in den Dateien drin ………


Nein, daran liegt es nicht.
Bei mir sind Titel, Beschreibungen und Tags in der EXIF, bei allen Bildern.
Nützt aber nix, ich sehe nichts, finde nichts und kann nichts ändern.
Wäscheklammern sind übrigens fast so vielseitig einsetzbar wie Legosteine.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Wemark

Beitragvon fotocute » Mi 20. Feb 2019, 21:00

Ich will auch keine virtuelle Währung.....

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Re: Wemark

Beitragvon Bilderglück » Do 21. Feb 2019, 00:24

Äusserst undurchsichtige und nicht sehr aufschlussreiche Seite.

Falls es einmal zu Verkäufen kommt, müsste man erst einmal Seiten oder Online-Shops finden, bei der man diese Wemark-Krypto-Währung umtauschen oder gegen Produkte einsetzen kann.

Da wird man wohl noch sehr lange warten bis Wemark salonfähig wird
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste