Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Frage zu Friedhöfen

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Frage zu Friedhöfen

Beitragvon Steffi » So 17. Feb 2019, 12:28

Danke für den Link :D

Ich reiche die einfach mal ein und wenn sie die Bilder so nicht nehmen, versuche ich es als Editorial nochmal. Mal schauen was Adobe macht, die nehmen ja gar keine Editorials.

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Frage zu Friedhöfen

Beitragvon spiegel » So 17. Feb 2019, 13:44

Das hier

https://as2.ftcdn.net/jpg/02/26/50/77/5 ... 9iri1A.jpg

hat Adobe angenommen (Commercial).
SS nahm es als Editorial.
IS weigerte sich mit Hinweis auf irgendwas Privates vollständig, es anzunehmen, auch nicht Editorial.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Frage zu Friedhöfen

Beitragvon costadelsol » So 17. Feb 2019, 14:53

Das hat Adobe auch genommen. Einfach probieren, mehr als ablehnen können sie es nicht.
https://as2.ftcdn.net/jpg/02/11/63/05/500_F_211630593_d3Ud8vRuzcczJQhPtcg3mur7PDENxkZQ.jpg

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Frage zu Friedhöfen

Beitragvon Steffi » So 17. Feb 2019, 19:53

Also nachdem ich mir eure Antworten und Bilder mal angeschaut habe, denke ich, ich lade bei Shutter und istock besser gleich Editorial ein, Bei Adobe probiere ich es einfach mal. :D

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Frage zu Friedhöfen

Beitragvon Franke » Mo 18. Feb 2019, 00:44

Heiko Küverling hat geschrieben:Das mit dem Tierpark war ich.


Ernsthaft? Ich lach mich schlapp.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Frage zu Friedhöfen

Beitragvon Steffi » Mo 18. Feb 2019, 09:09

Istock hat die Fotos als Editorial schon mal angenommen :D

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Frage zu Friedhöfen

Beitragvon Claudio » Mo 18. Feb 2019, 19:47

Steffi hat geschrieben:Istock hat die Fotos als Editorial schon mal angenommen :D

Klingt doch gut. Die sind bei privaten Rechten immer besonders streng. :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Frage zu Friedhöfen

Beitragvon Steffi » Mo 18. Feb 2019, 22:43

Ja, das ist nicht schlecht :D Bei Shutter sind sie jetzt auch angenommen als Editorial.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Frage zu Friedhöfen

Beitragvon Claudio » Mo 18. Feb 2019, 23:23

Steffi hat geschrieben:Ja, das ist nicht schlecht :D Bei Shutter sind sie jetzt auch angenommen als Editorial.

Vielleicht sollten wir unsere nochmal versuchen ... :)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Frage zu Friedhöfen

Beitragvon Steffi » Di 19. Feb 2019, 13:49

Tja so schön das auch war, dass sie meinen Friedhof angenommen haben, so doof ist es, dass sie meine Wasserburg abgelehnt haben. Die hatte ich normal eingereicht, ich dachte eigentlich Schlösser und Burgen sind brauchen alleine aufgrund ihres Alters keine keine Erlaubnis. Kann mir da jemand genaueres zu sagen? Werden die dann auch als Editorial abgelehnt?

@Claudio

Auf jeden Fall, bei Friedhöfen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht :lol:


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste