Ich werde ja immer noch nicht schlau aus der Verwendung. Wenn eine Nachrichtenseite so ein Polizei Bild kauft, darf das dann immer wieder verwendet werden für zig Artikel?
Bei istock ist es ja weg aber bei Shutterstock habe ich es zweimal für 0,25 verkauft und finde es in vielen Artikeln.
Gehört das so bei kommerziellen Bildern, war ja nicht editorial
also hab gerade gesehen drunter stand 123rf dort habe ich es einmal für den kleinsten Betrag verkauft
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Lizenzen
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Lizenzen
Ja, die dürfen das so oft sie wollen benutzen. Ohne Verfallsdatum und du hast ein par Cent dafür bekommen 

Re: Lizenzen
Dann ist ja alles so wie immer 
Dankeschön

Dankeschön