Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Lizenzen

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Lizenzen

Beitragvon fotocute » Mi 10. Apr 2019, 16:45

Ich werde ja immer noch nicht schlau aus der Verwendung. Wenn eine Nachrichtenseite so ein Polizei Bild kauft, darf das dann immer wieder verwendet werden für zig Artikel?

Bei istock ist es ja weg aber bei Shutterstock habe ich es zweimal für 0,25 verkauft und finde es in vielen Artikeln.

Gehört das so bei kommerziellen Bildern, war ja nicht editorial

also hab gerade gesehen drunter stand 123rf dort habe ich es einmal für den kleinsten Betrag verkauft

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Lizenzen

Beitragvon Steffi » Mi 10. Apr 2019, 20:13

Ja, die dürfen das so oft sie wollen benutzen. Ohne Verfallsdatum und du hast ein par Cent dafür bekommen :mrgreen:

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Lizenzen

Beitragvon fotocute » Mi 10. Apr 2019, 21:50

Dann ist ja alles so wie immer :mrgreen:

Dankeschön


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hera und 7 Gäste