Due to reasons which are beyond our control, we are sorry to let you know that $0.35 have been removed from your earnings as result of a refund for file IDs 99067559.
Possible refund reasons:
- Accidental download;
- Admin download test;
- Credit card fraud with mandatory refund issued at request to real card holder;
- Duplicate download;
- Incorrect size/format/license purchased;
- License update;
- Performance issues (misspellings in texts, quality);
Due to the high volume of daily transactions, we cannot provide additional clarification on the refund performed. Measures are always taken for the licenses to be withdrawn and images deleted. Any subsequent unlicensed usage is liable to legal action and penalties.
Übersetzt:
Aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, möchten wir Sie leider darüber informieren, dass 0,35 US-Dollar aufgrund einer Rückerstattung der Akten-IDs xxx aus Ihren Einnahmen entfernt wurden.
Mögliche Rückerstattungsgründe:
- versehentlicher Download;
- Admin-Download-Test;
- Kreditkartenbetrug mit obligatorischer Rückerstattung an den echten Karteninhaber;
- Doppelter Download;
- Falsche Größe / Format / Lizenz gekauft;
- Lizenzaktualisierung;
- Leistungsprobleme (Rechtschreibfehler in Texten, Qualität);
Aufgrund des hohen täglichen Transaktionsvolumens können wir keine zusätzlichen Angaben zur Rückerstattung machen. Es werden immer Maßnahmen ergriffen, um die Lizenzen zurückzuziehen und Bilder zu löschen. Jede nachfolgende nicht lizenzierte Nutzung unterliegt rechtlichen Schritten und Strafen.
Habt ihr so etwas schon einmal gehabt? Ich meine, es kommt nun nicht auf 35 Cent an, aber erstaunt hat mich die Nachricht doch, da ich gar nicht wusste, dass man Downloads zurückgeben kann. Die könnten doch mit der Downloaddatei machen, was sie wollen, da die kein Wasserzeichen mehr hat, bevor sie sie zurückgeben.