Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
SymbioFan
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 109
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:29

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Beitragvon SymbioFan » Mi 19. Jun 2019, 12:08

Luftklick hat geschrieben:Und wo kann man da widersprechen?


Man kann auf die Email antworten und Schreiben, dass man nicht einverstanden ist und auf die komplette Auszahlung besteht.

Letzlich erlässt man denen ja sonst meiner Meinung nach einfach nur Schulden. Eigentlich verwahren Sie die Honorare ja nur bis diese angefordert werden.
Wer garantiert mir das die den Laden nicht so oderso zumachen und sich mit dem Geld einfach nur die Insolvenz versüßen...
Ich kann mir nicht vorstellen das die so noch lange einen Geschäftsbetrieb aufrechterhalten können und wollen...

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Beitragvon Funkenschlag » Mi 19. Jun 2019, 19:35

Rette sich wer kann. Und zwar jetzt! Ich wiederhole mich gerne bei aboutpixel.de dachten auch viele sehr blauäugig und haben am Ende keinen einzigen cent gesehen. Dann lieber jetzt noch was holen bevor es nichts mehr gibt.

SymbioFan
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 109
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:29

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Beitragvon SymbioFan » Mi 19. Jun 2019, 20:46

Sehe ich auch so der neue CEO spricht Bände.
Heute kommt der angeblich erst auf die Idee dass es auch englischsprachige Mitglieder gibt.
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass der bei den großen Agenturen war. Die Vita sieht auch so aus als wäre er durch alle Agenturen nur kurz durchgelaufen...

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Beitragvon spiegel » Do 20. Jun 2019, 09:12

Wie es aussieht, haben die Beschwerden Wirkung gezeigt.
Habe eben auf Anforderung mein PP-Konto mitgeteilt.
Angeblich wird mein (komplettes) Geld kurzfristig überwiesen.
Bin gespannt.

UPDATE
Sie haben eben überwiesen, den ungekürzten Betrag.
Geht dich.

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Beitragvon mwagner159 » Do 20. Jun 2019, 18:53

SymbioFan hat geschrieben:Sehe ich auch so der neue CEO spricht Bände.

Aus Management-Sicht kann die Aktion durchaus interessant sein. Er kann sich dann ggf. damit rühmen, die Verbindlichkeiten der Photocase Addicts GmbH um 50% in kurzer Zeit gesenkt zu haben und es in seinen sogenannten "Track Record" schreiben.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Beitragvon Funkenschlag » Do 20. Jun 2019, 19:50

Gab es überhaupt schon jemals eine Agentur die sich nach so einem schweren Schlag erholt hat? Es gibt da noch ein paar Exoten die vor sich hindümpeln und hartnäckig halten wie Clipdealer.de - allerdings sieht man da auch laaaaaange kein Geld wenn man es auszahlen möchte oder gar nicht ;)

SymbioFan
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 109
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:29

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Beitragvon SymbioFan » Fr 21. Jun 2019, 10:03

mwagner159 hat geschrieben:
SymbioFan hat geschrieben:Sehe ich auch so der neue CEO spricht Bände.

Aus Management-Sicht kann die Aktion durchaus interessant sein. Er kann sich dann ggf. damit rühmen, die Verbindlichkeiten der Photocase Addicts GmbH um 50% in kurzer Zeit gesenkt zu haben und es in seinen sogenannten "Track Record" schreiben.



Mir ist schon klar was da läuft.
Ein erschreckend großer Teil der Photocase - Community bedankt sich sogar noch bei den Herren.

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Beitragvon U. Gernhoefer » Fr 21. Jun 2019, 21:34

Ich gehe hier auch raus - nach Aboutpixel, FeaturePics, nun die 3. Agentur in kurzer Zeit.

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 22. Jun 2019, 11:50

Nicht Photospin vergessen. Die haben auch von heute auf morgen zugemacht. Geld gab es dort auch nicht mehr.

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Beitragvon spiegel » Sa 22. Jun 2019, 17:46

Die „böse“Agentur onepixel hat unaufgefordert alles ausbezahlt, bevor sie das Licht ausgemacht haben.
Finde es immer noch bedauerlich, dass sie es nicht geschafft haben.
Immerhin kurz und ohne langes Geeiere....


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste