Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Naturfotografie stockportal

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Naturfotografie stockportal

Beitragvon leopictures » So 22. Sep 2019, 09:17

Kennt jemand von Euch ein stockportal, das sich gut für naturfotografie empfiehlt?
Ulli

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Naturfotografie stockportal

Beitragvon hobbystocker » So 22. Sep 2019, 11:50

ich würde auch Naturfotos zu Adobe Stock und Istock hochladen. Die haben einfach viele Kunden für jedes Genre, auch Naturfotos.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Naturfotografie stockportal

Beitragvon leopictures » So 22. Sep 2019, 12:58

Vielen herzlichen Dank

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Naturfotografie stockportal

Beitragvon MonarchC » Mo 23. Sep 2019, 02:37

https://sunbird-images.com/index.php

Ich habe bei Sunbird-Images in diesem Jahr mal einige Fotos (gut 200 ) hochgeladen, aber bisher keinerlei Verkäufe.
Die Preise sind allerdings auch nicht mit den "Billigheimern" zu vergleichen... :mrgreen:

Kleine Agentur von Biologen mit vermutlich anderem Klientel.
Bisher hat Dr.Mullen meine Bilder immer durchgewunken. Man muss allerdings zeitweise
etwas Geduld haben, da er vermutlich öfter auf Tour ist und dann nicht begutachtet, wie zur
Zeit wieder. Dann kann es halt auch mal ein paar Wochen dauern.
Oft ging es auch schon innerhalb weniger Tage.

Es gibt ja auch noch https://okapia.de/ der Grzimek-Familie.
Die Bedingungen sind aber nichts für mich - sollte man jünger sein als ich bin ... :lol:


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste