Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Microstockr

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Microstockr

Beitragvon Margitausschweden » Fr 15. Nov 2019, 15:38

Benutzt noch jemand die Microstockr App?

Seltsam was die App mir bei Mostphotos anzeigt: 5 Verkaufe von Bildern, die mir gar nicht gehören!
Hab mir extra die ProVersion gegönnt, aber das Geld kann man sich sparen.
Die Beträge aktualisieren sich gar nicht!

Wenn die 3 Monate um sind, fliegt die App raus!
Hatte es mir besser vorgestellt !

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Microstockr

Beitragvon dirkr » Fr 15. Nov 2019, 15:44

Die App auf dem Handy finde ich ziemlich schrottig, auf dem PC läuft das Ding aber recht gut.
Ist nicht immer ganz fehlerfrei, und mit jeder Änderung der Agentur-Websites müssen die ja auch ihre Software updaten, auch das läuft nicht immer fehlerfrei.
Insgesamt reagieren die aber ganz gut, wenn man ihnen Fehler meldet.

Ich hatte auch mal die Testversion von Stockperfomer installiert, das gefiel mir noch besser, ist aber leider dreimal so teuer (und kann weniger Agenturen).

Aber um sich einen Überblick über die Verkäufe zu schaffen, ist Microstockr ganz ok.

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Microstockr

Beitragvon hobbystocker » Fr 15. Nov 2019, 18:44

Microstockr verwende ich nicht. Habe früher auch mal die Testversion von Stockperformer verwendet.
Diese Apps liefern zwar viele Daten sind für mich aber nicht unbedingt ein Vorteil. Ich habe bemerkt dass man versucht ist sich selbst zu Kopieren, bzw die eigenen Bestseller.
Das ist vielleicht für berufsmäßige Stockfotografen von Interesse. Wenn man die Stockfotografie aber als Hobby betreibt kann man es sich aber erlauben sich kreativ auszutoben ohne Rücksicht auf potentielle Bestseller. Und gerade das Experimentieren und Tüfteln macht oftmals den Spaß an der Hobbyfotografie aus.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Bullysoft
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 17:14
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Microstockr

Beitragvon Bullysoft » Mo 18. Nov 2019, 09:30

Ich verwende auf dem Macbook die Desktop Version von Microstockr und warte auf eine Erweiterung der Agenturenliste, aber ansonsten ganz nett.

Auf dem Handy verwende ich "Stock Agent NX" und bin immer über alle Verkäufe auf dem laufenden. Zudem ist der Preis auch für einen Hobbystocker erschwinglich. Falls sich die App mal jemand anschauen möchte, hier ist ein Link zur Homepage:

http://www.pixel-nest.com/

Die App ist allerdings nur für Android verfügbar

Gruß
Frank


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste