Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

"Main subject out of focus"

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
leopictures
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 148
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:23
Kontaktdaten:

Re: "Main subject out of focus"

Beitragvon leopictures » Di 17. Dez 2019, 07:40

Super danke, mach ich morgen, wenn ich am PC sitze

Benutzeravatar
Ralf
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 329
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: "Main subject out of focus"

Beitragvon Ralf » Di 17. Dez 2019, 22:57

Gartenphilosophin hat geschrieben:Diesen Ablehnungsgrund habe ich fast regelmässig, wenn ich z.B. eine Landstrasse einstelle...
Ja, Himmel, wo loegt da der Fokus?
Aber danke für den Tipp, ich werde das mal versuchen und gespiegelt einstellen.
Dann kann auch keiner mehr erkennen, wo ich wohne, weil die Strassenverläufe anders sind... :lol: :lol: :lol:


Bei Bildern, wo es schwierig ist (z.B. Landschaftsaufnahmen) den genauen Fokus zu bestimmen, schärfe ich meist nach und bekomme die Bilder dann fast immer durch. Arbeite dabei mit Sharpen Projects und möchte das Programm nicht mehr missen.

Gartenphilosophin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 75
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:08

Re: "Main subject out of focus"

Beitragvon Gartenphilosophin » Di 17. Dez 2019, 23:39

Ralf hat geschrieben:Bei Bildern, wo es schwierig ist (z.B. Landschaftsaufnahmen) den genauen Fokus zu bestimmen, schärfe ich meist nach und bekomme die Bilder dann fast immer durch. Arbeite dabei mit Sharpen Projects und möchte das Programm nicht mehr missen.


Das ist auch noch mal ein guter Tipp, danke! :winke:


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste