Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bildersuche mit copy Track?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Bildersuche mit copy Track?

Beitragvon Margitausschweden » So 5. Jan 2020, 14:55

Wie sucht ihr nach euren Fotos?

Hab da an anderer Stelle den Tip mit „ copy Track“ https://www.copytrack.com/de/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Erhalten!

Lässt jemand darüber seine Fotos suchen ?
Zuletzt geändert von Margitausschweden am Di 7. Jan 2020, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bilderbuchs mit copy Track?

Beitragvon Claudio » So 5. Jan 2020, 19:02

Wir haben mal die Google-Bildersuche genutzt, um aus Neugier zu sehen, wo ein paar Fotos von uns gelandet sind. Meist bringt das allerdings nur die Agenturen als Ergebnis, bei denen man sie anbietet. Im Grunde genomen ist es uns aber eher egal, wohin die verkauft werden. :)

Unsere Fotos bei Copy Track hochzuladen, scheint mir auch nur eine weitere Möglichkeit zu sein, sie unkontrolliert zu verbreiten. Wer weiß, was dort damit passiert. Davon abgesehen halte ich nichts ich nichts von der Abmahn-Maschinerie und deren Anwälten und würde sie nicht pauschal und präventiv nutzen.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Bilderbuchs mit copy Track?

Beitragvon Kenny » So 5. Jan 2020, 20:32

Mein Ding ist das auch nicht. Anstatt Zeit damit zu verbringen zu suchen, ob ich jemand abmahnen kann, versuche ich lieber, gewinnbringende Fotos zu machen.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Bilderbuchs mit copy Track?

Beitragvon Margitausschweden » So 5. Jan 2020, 23:35

Wie gesagt, ich mach’s auch nicht. Wollte nur hören, ob es jemand benutzt!


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste