Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Umfrage zu euren besten Bildagenturen 2019

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
robertk
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 12:50
Kontaktdaten:

Umfrage zu euren besten Bildagenturen 2019

Beitragvon robertk » Di 7. Jan 2020, 09:15

Hallo,

ich habe die letzten drei Jahre eine Umfrage gemacht, was eure besten Bildagenturen (nach Umsatz sortiert) sind:
https://www.facebook.com/fotoproduzent/photos/a.10150674505927959/10157909400757959/

Ich würde mich freuen, wenn wieder möglichst viele Leute mitmachen, damit die Ergebnisse umso aussagekräftiger sind.
Bitte nur unter dem oben verlinkten Facebook-Post antworten, damit ich den Überblick über eure Antworten behalte.

Vielen Dank im Voraus,
Robert Kneschke

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu euren besten Bildagenturen 2019

Beitragvon leopictures » Di 7. Jan 2020, 14:32

Bekommen wir das Ergebnis?

Benutzeravatar
robertk
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 12:50
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu euren besten Bildagenturen 2019

Beitragvon robertk » Do 9. Jan 2020, 09:12

leopictures hat geschrieben:Bekommen wir das Ergebnis?


Ja, das Ergebnis werde ich wie die letzten drei Jahre auch in meinem Blog (Alltag eines Fotoproduzenten) veröffentlichen.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste