Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Keine Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Keine Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Di 11. Feb 2020, 12:16

Also ich muss mal mimimi machen. Mein Portfolio ist wohl nicht gut im Februar bei Adobe und shutter fast nix, einzig normal ist istock geblieben

:shock:

Und bei Euch so?

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon jokue » Di 11. Feb 2020, 13:14

Vor allem shutter sieht bei mir schlecht aus, aber bereits seit Dezember, beim Rest ist's unverändert.

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon Kenny » Di 11. Feb 2020, 17:14

Ist schon schade, Du hast wirklich tolle Fotos in Deinem Portfolio. Vielleicht nicht die ganz kommerziellen Themen, aber extrem hochwertig. Ich hoffe mal, dass das Jammern hilft. Meistens ist es so.

Hast Du Sets angelegt? Ich bilde mir ein, dass das ganz hilfreich ist. Einen Beweis dafür gibt es natürlich nicht.

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon Avia » Di 11. Feb 2020, 18:08

Bei mir ist überall tote Hose. "Am totesten" ist Shutterstock. :lol:

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Di 11. Feb 2020, 18:16

Kenny hat geschrieben:Ist schon schade, Du hast wirklich tolle Fotos in Deinem Portfolio. Vielleicht nicht die ganz kommerziellen Themen, aber extrem hochwertig. Ich hoffe mal, dass das Jammern hilft. Meistens ist es so.

Hast Du Sets angelegt? Ich bilde mir ein, dass das ganz hilfreich ist. Einen Beweis dafür gibt es natürlich nicht.


Danke das ist lieb. Hatte noch nie so lange Durststrecken, aber derzeit.....ja hab in Sets gemacht

Ich habe für Samstag jetzt einen Workshop gewonnen bei Lyonel Stief: kreative Portraitfotografie. Von Nikon verlost worden. Verkaufen darf man die Fotos nicht, aber zeigen online auf Portfolio. Und lernen kann man wieder was Neues mit zwei Sets. Hatte einfach mal mitgemacht und dachte das wird eh nix.
Kann vielleicht auch mal das 24-70 2.8 testen für die Z, was nehme ich für Portrait am besten mit?
Habe das 35 1.8 und 24-70 f4, 50 mit Adapter? Stativ dürfte ja bei People stören oder?

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon hobbystocker » Di 11. Feb 2020, 18:53

Habe heute auf Shutter ein Bild verkauft ($0,33). Nach mehreren Tage ohne einzigen Download - Jubel
(Sarkasmus off)
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon Adam » Di 11. Feb 2020, 20:19

Avia hat geschrieben:Bei mir ist überall tote Hose. "Am totesten" ist Shutterstock. :lol:

Bei mir genauso. :cry: 1 Bild bei Shutter und ein Bild bei I-Stock, das wars dann in diesem Monat. :cry:

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Di 11. Feb 2020, 20:20

hobbystocker hat geschrieben:Habe heute auf Shutter ein Bild verkauft ($0,33). Nach mehreren Tage ohne einzigen Download - Jubel
(Sarkasmus off)


:mrgreen: Ei ich auch mal wieder

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Di 11. Feb 2020, 22:47

Bei Shutter haben wir 15 Verkäufe diesen Monat, aber alles 0,25er. Da kommt nicht wirklich etwas zusammen. Vielleicht sollten wir doch aufs Flaschensammeln umsatteln. :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon jokue » Di 11. Feb 2020, 23:40

Jaaa, kaum gejammert, schon verkauft!!!
Jubel über 0,25 EUR :lol: :lol: :oops: :oops: :oops: :oops:


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste