Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein

Welche Motive habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Menschen und Lebensstil
4
7%
Konzepte und Gegenstände
6
10%
Landschaften und Reisen
17
29%
Flora und Fauna
13
22%
Architektur und Urbanes
5
9%
Technik
0
Keine Stimmen
Vektoren
2
3%
Footage
4
7%
3D
0
Keine Stimmen
Von allem was
6
10%
Sonstiges
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 58

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon vizualni » Mi 26. Aug 2020, 21:51

Mich würde mal interessieren, was Ihr so fotografiert bzw. was Ihr so hauptsächlich in den Portfolios habt. Bei mir sind es neben ein paar Videos und Compositings ja überwiegend Peoplefotos.

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon jokue » Mi 26. Aug 2020, 22:55

#Ralf: super :lol: :lol: :lol: Halte uns auf dem Laufenden !!!

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon Jan von nebenan » Mi 26. Aug 2020, 23:07

Hallo,

Wie läuft den das überhaupt ab mit der people fotografie ?
Die Leute müssen ja ein release Unterschreiben und wollen dafür Geld sehen ? Spielt man diese Ausgaben jemals wieder ein ?

Was ist eigenlich wenn ich mich selbst fotografiere, muss ich da auch ein Release einreichen, oder langt da ein Kommentar für den Prüfer ?

Komposthaufen haben ich zwar noch keine im Portfolio...aber dafür Misthaufen

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 520
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon justme » Mi 26. Aug 2020, 23:23

vizualni hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was Ihr so fotografiert bzw. was Ihr so hauptsächlich in den Portfolios habt. Bei mir sind es neben ein paar Videos und Compositings ja überwiegend Peoplefotos.

Ich mache grundsätzlich nichts mit Menschen, für mich ist Stock allerdings auch nur ein "Hobby" und ein Ort zum experimentieren

Portfolio grob überschlagen: (da ich meine Kategorien nicht bzw. kaum in der Abstimmung gefunden habe)
- 8500 Materialoberflächen, 2500 Himmel (Sonnenuntergängen, Cirrus, Cumulus, etc), 1500 Landschaften, 500 Partikelsystem Bilder und diverse Gegenstände die mir über den Weg laufen

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon Claudio » Mi 26. Aug 2020, 23:34

Ralf hat geschrieben:ich habe nämlich noch keinen Komposthaufen in meinem Portfolio.

Wir könnten mit Pferdeäpfeln dienen. Wurden sogar schon gekauft. Von Menschen. Zählt das auch? :?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon costadelsol » Do 27. Aug 2020, 01:34

Ralf hat geschrieben:
jokue hat geschrieben:#Ralf: super :lol: :lol: :lol: Halte uns auf dem Laufenden !!!


Mache ich, wenn ich denn weiß wie ich die People für wenig Geld in den Haufen bringe. Mehr from above oder down under... keine Ahnung. Da kommen aber sicher noch Tipps vom Stock-Foto-Papst. Bin schon ganz aufgeregt über das neues You-Tube-Video: People fotos in compost pile :D


Ich lach mich weg! :lol: :up:

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon Heiko Küverling » Do 27. Aug 2020, 04:49

500 Partikelsystem Bilder und diverse Gegenstände die mir über den Weg laufen


Wie ?
Dir laufen Gegenstände über den Weg ? :lol:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon Claudio » Do 27. Aug 2020, 06:33

Heiko Küverling hat geschrieben:
500 Partikelsystem Bilder und diverse Gegenstände die mir über den Weg laufen


Wie ?
Dir laufen Gegenstände über den Weg ? :lol:

Wenn Du 8500 Materialoberflächen, 2500 Himmel, 1500 Landschaften und 500 Partikelsystem Bilder durchgezählt hättest, würden Dir auch Gegenstände über den Weg laufen. :lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon Jan von nebenan » Do 27. Aug 2020, 07:27

Hallo,

Hast du die 8500 Oberflächen draußen im Freien endeckt ? Ich nehme mir ja auch vor Muster und Strukturen zu fotografieren, aber irgendwie fehlt mir wohl der Blick dafür.

Nur den Himmel fotografieren habe ich nie gemacht.
Ich habe gelesen dass solche Bilder von den Agenturen nicht mehr angenommen werden ? Ich schaue mal nach ob es in meinem Stockfoto Buch war...

Mfg. Jan

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 155
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon muchacha » Do 27. Aug 2020, 08:10

Hallo,
ich habe mich selbst fotografiert und auch artig ein Release eingereicht. Wurde ohne Probleme angenommen.
Und Himmel-Bilder werden noch angenommen. Vor ca. 1 Monat habe ich dieses eingereicht und es wurde ebenfalls genommen. Einfach versuchen :up:
comp_blue sky and the crowns of deciduous trees, the view in summer with the intense colors.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste