Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein

Welche Motive habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Menschen und Lebensstil
4
7%
Konzepte und Gegenstände
5
9%
Landschaften und Reisen
16
29%
Flora und Fauna
13
23%
Architektur und Urbanes
5
9%
Technik
0
Keine Stimmen
Vektoren
2
4%
Footage
4
7%
3D
0
Keine Stimmen
Von allem was
6
11%
Sonstiges
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 56

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon vizualni » Mi 26. Aug 2020, 21:51

Mich würde mal interessieren, was Ihr so fotografiert bzw. was Ihr so hauptsächlich in den Portfolios habt. Bei mir sind es neben ein paar Videos und Compositings ja überwiegend Peoplefotos.

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon Ralf » Mi 26. Aug 2020, 22:32

Ich gehöre ja bekanntlich zu den Leuten, für die es sehr beschwerlich ist einen Link anzuklicken und benötige ein wenig Hilfe.

Was zum Geier ist Compositings? Du meinst sicher composting. Und das find ich dann wieder richtig cool, ich habe nämlich noch keinen Komposthaufen in meinem Portfolio. Danke für den Tipp, man lernt nie aus :up:

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 128
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon jokue » Mi 26. Aug 2020, 22:55

#Ralf: super :lol: :lol: :lol: Halte uns auf dem Laufenden !!!

Jan von nebenan
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 167
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon Jan von nebenan » Mi 26. Aug 2020, 23:07

Hallo,

Wie läuft den das überhaupt ab mit der people fotografie ?
Die Leute müssen ja ein release Unterschreiben und wollen dafür Geld sehen ? Spielt man diese Ausgaben jemals wieder ein ?

Was ist eigenlich wenn ich mich selbst fotografiere, muss ich da auch ein Release einreichen, oder langt da ein Kommentar für den Prüfer ?

Komposthaufen haben ich zwar noch keine im Portfolio...aber dafür Misthaufen

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon Ralf » Mi 26. Aug 2020, 23:12

jokue hat geschrieben:#Ralf: super :lol: :lol: :lol: Halte uns auf dem Laufenden !!!


Mache ich, wenn ich denn weiß wie ich die People für wenig Geld in den Haufen bringe. Mehr from above oder down under... keine Ahnung. Da kommen aber sicher noch Tipps vom Stock-Foto-Papst. Bin schon ganz aufgeregt über das neues You-Tube-Video: People fotos in compost pile :D

Benutzeravatar
justme
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon justme » Mi 26. Aug 2020, 23:23

vizualni hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was Ihr so fotografiert bzw. was Ihr so hauptsächlich in den Portfolios habt. Bei mir sind es neben ein paar Videos und Compositings ja überwiegend Peoplefotos.

Ich mache grundsätzlich nichts mit Menschen, für mich ist Stock allerdings auch nur ein "Hobby" und ein Ort zum experimentieren

Portfolio grob überschlagen: (da ich meine Kategorien nicht bzw. kaum in der Abstimmung gefunden habe)
- 8500 Materialoberflächen, 2500 Himmel (Sonnenuntergängen, Cirrus, Cumulus, etc), 1500 Landschaften, 500 Partikelsystem Bilder und diverse Gegenstände die mir über den Weg laufen
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1375
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon Claudio » Mi 26. Aug 2020, 23:34

Ralf hat geschrieben:ich habe nämlich noch keinen Komposthaufen in meinem Portfolio.

Wir könnten mit Pferdeäpfeln dienen. Wurden sogar schon gekauft. Von Menschen. Zählt das auch? :?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon Ralf » Mi 26. Aug 2020, 23:44

Claudio hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:ich habe nämlich noch keinen Komposthaufen in meinem Portfolio.

Wir könnten mit Pferdeäpfeln dienen. Wurden sogar schon gekauft. Von Menschen. Zählt das auch? :?


Claudio, da musst Du den Experten fragen. Auf Exkremente-Fotos bin ich ja erst hier aufmerksam geoworden ;)

costadelsol
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 261
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon costadelsol » Do 27. Aug 2020, 01:34

Ralf hat geschrieben:
jokue hat geschrieben:#Ralf: super :lol: :lol: :lol: Halte uns auf dem Laufenden !!!


Mache ich, wenn ich denn weiß wie ich die People für wenig Geld in den Haufen bringe. Mehr from above oder down under... keine Ahnung. Da kommen aber sicher noch Tipps vom Stock-Foto-Papst. Bin schon ganz aufgeregt über das neues You-Tube-Video: People fotos in compost pile :D


Ich lach mich weg! :lol: :up:

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 825
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Was habt Ihr hauptsächlich im Portfolio?

Beitragvon Heiko Küverling » Do 27. Aug 2020, 04:49

500 Partikelsystem Bilder und diverse Gegenstände die mir über den Weg laufen


Wie ?
Dir laufen Gegenstände über den Weg ? :lol:


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste