Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

W-8BEN-Formular - Wer erhält die Informationen?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Gerfried
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: W-8BEN-Formular - Wer erhält die Informationen?

Beitragvon Gerfried » Mo 21. Sep 2020, 19:49

Das mit der Steuer hat Zeit bis die Auszahlungsgrenze erreicht ist, da wird erstmal nichts abgezogen, wurde zumindest bei mir nicht, wichtig kurz vorher das Formular einreichen.

Klar amerikanisches Finanzamt, denke, bin mir aber nicht sicher, geht auch irgendwann nach Deutschland, würde mich bei dem internationalen steuerlichen Datenverkehr sehr wundern wenn nicht, ist ja auch für die Vermeidung von Doppelbesteuerung wichtig.

Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Spinner-am-Abend und 32 Gäste